Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden...

Beiträge: 7
Zugriffe: 313 / Heute: 1
LINTEC INF.TECH. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... solaia
solaia:

Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden...

 
05.04.00 10:08
#1
Und nu warte ich auf neue Tipps...
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... estrich
estrich:

Steig doch bei Adcon wieder ein!

 
05.04.00 10:18
#2
Kauflimit 16 Euro, muß nur ein bisschen warten. Daß Du Dich hast ausstoppen lassen war sehr klug.
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... Anfänger
Anfänger:

Re: Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden...

 
05.04.00 12:24
#3
Habe auch gerade verkauft charttechnisch schaut es jetzt ganz schlecht aus, aber ich denke auch bei 15, 16 Euro kann man wieder einsteigen.  
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... solaia
solaia:

so ähnlich sehe ich das auch.

 
05.04.00 13:13
#4
Wie im übrigen auch Austrostox angibt ist bei 15-16 Unterstützung angesagt,
aber im Vergleich zum ATH von 36,50 ist halt 25 schon schmerzhaft, und 15 TDM zu vernichten macht ja irgendwie dann doch kein Spaß !!!
Wieviel habt Ihr denn so geblutet die Tage ???
Seht Ihr noch großes Abwärtspotential um in einen Nemax-Put einzusteigen ???
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

An solaia: Puts zu teuer

 
05.04.00 13:19
#5
Bei der derzeitigen Volatilität erscheinen mir Puts bei der scharfen Korrektur zu teuer, es sei denn, Du erwartest auch in den nächsten Tagen einen Abwärtstrend in ähnlichem Tempo. Leider habe ich meine Taktik, als ich beim Anstieg bei ca. 5500 beim Nemax50 erstmals Nemax-Puts gekauft habe und dann noch zweimal nachkaufte, bei den Höchstkursen keinen Mumm mehr gehabt nochmal nachzulegen. Aber dennoch gleichen sie zunächst mal ein paar Mark Verlust aus. Tip: Lieber selektiv Aktien (wie eben Adcon, Lintec etc.)einsammeln.
S.Lord
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... devision
devision:

Re: eure einkaufsmarke bei 15-16E , naja eher unwahrscheinlich

 
13.04.00 18:45
#6
ich denke mal, morgen wird adcon mindenstens die 19-20E halten, und wenn der nasdaq heute die 4000 überspringt, ist eine grundstimmung für 21-22E geschaffen. weitere aussichten sind durch die augenblickliche berg- und talfahrt nicht vorherzusagen. es kann nur auf die nächsten adhocs gewartet werden.

telemetrischer gruss
devision  
Mein SL bei 25,20 f. Adcon gestern ausgeführt worden... solaia

Schaun ma mal

 
#7
Also ich habe nen ultimo-kauforder bei 17 positioniert.
Ich glaube persönlich noch nicht an die Trendwende, genauso wie es in den letzten Monaten im Sägezahn hochgegangen ist wird es noch eine Zeit runtergehen. Und jede Gegenbewegung wird hier dann als das Ende des Trends gepusht...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19
  61 +++ Lintec AG - Investor kommt ! +++ Investox nightfly 13.11.05 22:20
  5 @ARIVA ruhrpott PM 30.08.05 14:23
  4 klarer kauf meiner meinung nach höag thanksgivin 18.08.05 23:34