Mein neuer Liebling AGORA: in Polen + 7,8%, in deutschland kein handel und nur

Beiträge: 3
Zugriffe: 109 / Heute: 1
Mein neuer Liebling AGORA: in Polen + 7,8%, in deutschland kein handel und nur was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Mein neuer Liebling AGORA: in Polen + 7,8%, in deutschland k.

 
03.03.00 15:59
#1
geldkurse??? kann das sein? ich weiß, die umsätze waren nie so hoch, aber dafür stetig steigend :-)
Mein neuer Liebling AGORA: in Polen + 7,8%, in deutschland kein handel und nur was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Brettchen, loepi, dgromm, was meint ihr dazu???

 
03.03.00 16:44
#2
   
Mein neuer Liebling AGORA: in Polen + 7,8%, in deutschland kein handel und nur was_weiß_ich

in berlin auch noch +7,79%, aber bei comdefect wird kein ums.

 
#3
aber Geldkurse (und keine Taxe). jetzt also 41,50, in london auch bei 41. die agora holdings an der nasdaq hat übrigens nichts damit zu tun, nicht daß sich da einer vertan hat (heute von 0,09 auf 0,20 = +122%).

ich bleib dabei, das ist mein neuer lieblingswert, in 3,5 wochen von 30,50 auf 41,50, in schönen kleinen schritten......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen