MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt????

Beiträge: 5
Zugriffe: 238 / Heute: 1
MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt???? Mad Money
Mad Money:

MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt????

 
31.05.00 15:41
#1
Werden die SL`s jetzt weitergereicht oder was geht da vor sich? Weiß jemand etwas?
MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt???? Mad Money
Mad Money:

Weiß keiner bescheid???????????? o.T.

 
31.05.00 20:18
#2
MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt???? Fips
Fips:

Das war der Ex-Oberguru

 
31.05.00 20:24
#3

Abgeschickt von Onkel Istvan am 31.05.2000, 00:23


Prior:" Bislang größte Abzocke der Wirtschaftsgeschichte&qu  
Ein Artikel, der zum Denken anregen sollte:
Quelle stockworld

Internet-„Abzocker“ vor dem Aus [Prior]

Als „bislang größte Abzockerei der Wirtschaftsgeschichte“ könnte sich eines Tages nach Ansicht des Analysten Egbert Prior das Internet erweisen. In der aktuellen Ausgabe seines Börsenbriefs (31. Mai) prophezeit der Anlageexperte, dass ein großer Teil der web-Aktien früher oder später nahezu wertlos sein dürfte. Dann hätten allerdings die Gründer und Venture Capital-Geber bereits ihre Millionen beiseite geschafft.

So hat laut Prior der Chairman of the Board von Fortunecity [ Kurs / Chart ], Jeremy W. Metcalfe, beim Börsengang ein Aktienpaket mit einem Wert von 34 Millionen Mark abgegeben. Beim aktuellen Kurs wären die Anteile nur noch elf Millionen Mark wert. Weitere Verluste seien bei dem potentiellen Pleitekandidaten durchaus möglich.

Ein böses Erwachen drohe Anlegern auch bei Tomorrow [ Kurs / Chart ], wo die erhoffte Bannerwerbung ausbleibe, sowie Service-Providern wie Gigabell [ Kurs / Chart ] bzw. virtuellen Händlern wie buch.de [ Kurs / Chart ].

MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt???? Fips
Fips:

Hab ich aus einem anderen Board ungeprüft geklaut, also ist keine direkt.

 
31.05.00 20:27
#4
MEIN GOTT warum wird den Tomorrow so runtergeprügelt???? Mad Money

Ok, das habe ich auch soweit mitbekommen..

 
#5
Die Streu trennt sich vom Weizen ein Beispiel auch boo.com- eine riesen Pleite und viele viele andere.
Trotzdem finde ich diese Reaktion bezüglich Tomorrow und auch bei einigen anderen zu heftig (aber in letzterzeit war alles ein bisschen heftig).
Wenn man sich doch mal anschaut mit wem Tomorrow alles arbeitet-ließt sich sehr gut- und die Zahlen sind ebenfalls sehr gut dann verstehe ich es nicht mehr.
Ok, sie machen z.zt. keine Gewinne aber laut der heutigen Adhoc werden sie die Gewinnzone viel früher erreichen als geplant.
Ein durch und durch gesunde Entwicklung, Tomorrow wird nicht zu denen gehören die untergehen- der Internetbereich hat trotz diverser Pleiten die optimistischsten Prognosen.
Und noch etwas zum Fall boo.com- es war eine gutes Konzept aber die Macher haben letztlich bei all der Phantasie und tollen Idee das wichtigste nämlich vergessen das es auch nützlich und einfach zu bedienen sein muß.
Es ist schlichtweg daran gescheitert das die Seite zuviel Schnickschnack und zu bunt und zu übertrieben war, aus diesem Grund ist sie auch nie vom Kunden nicht angenommen worden. Und so ging boo.com binnen 2 Monaten pleit!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen