Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 532 / Heute: 1
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. cubiak
cubiak:

Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten w.

 
25.04.00 13:25
#1
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. BPaul
BPaul:

Cubiak: Lass uns über das Treffen am Freitag sprechen, vielleicht könn.

 
25.04.00 13:34
#2
wir noch jemanden begeistern.
Wir sollten dafür Sorge tragen, dass jemand einen Fotoapparat mitbringt, um dieses denkwürdige Ereignis zu verewigen.
Möchtest Du nicht eine kleine Eröffnungsrede halten (Scherz - calm down).
Für Deine Anfahrt, einen geegneten gemeinsamen Treffpunkt etc. lasse ich mir - wie versprochen - etwas einfallen. By the way - wann hattest Du vor, am Freitag in München einzutreffen?
Zweites Semester sagst Du? Ja da schau her, wie läuft es denn bisher? Deine Wahl des Studiengangs ist gut, da zukunftsorientiert, da können die Green Cards nichts ändern.

Gruss
bpaul
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. cubiak
cubiak:

Re: Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnt.

 
25.04.00 13:40
#3
Wegen den GreenCards mache ich mir auch keine Gedanken, vor allem da die ganzen Inder oder sonst wer ja doch nur stumpfe Programmierarbeiten leisten, während wir an der Uni ja doch eher für Führungsaufgaben (muss ja nicht gleich Topmanagement) ausgebildet werden. Ich habe auch offen gesagt keine Lust, ständig nur zu programmieren. Das Stdium läuft recht gut. Von fünf Scheinen habe ich drei geschafft (die drei wichtigsten, die quasi Pflicht waren), während ich vor allem mit der Analysis schwer zu kämpfen habe (Lineare Alegbra ist dagegen rotze billig).

Doch nun zum Treffen in München. Bin schon tierisch gespannt, mal alle Leute kennenzulernen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit adss wir uns an einer S-Bahn-Station leicht außerhalb von München treffen können, da hats doch meistens große Parkplätze für die Pendler! Was meisnt du?

Gruß

Cubiak
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. BPaul
BPaul:

Cubiak

 
25.04.00 13:47
#4
S-Bahn-Station kein Problem. Wobei sich da die Frage stellt, ob wir uns dann treffen müssen oder ob Du nicht auch allein in die Stadt findest (wenn Du eh schon die S-Bahn Station anläufst).
Es kommt halt darauf an, wann Du planst, in München einzutreffen. Sollte es sich lohnen, sich vorher zu treffen, können wir darüber diskutieren, wann und wo.
Wahrscheinlich hast Du am Freitag noch bis 17:00 Uhr Analysis II-Übungen?!
Gruss
bpaul  
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. cubiak
cubiak:

Re: Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnt.

 
25.04.00 13:52
#5
Ich mach Freitag um 12.00 Uhr Schluss. Fahr dann direkt von der Uni nach München, brauche wahrscheinlich knapp 70-90 Minuten je nach Verkehr. Wenn du willst können wir uns auch schon vorher treffen, z.B. bei dir, dann fahren wir gemeinsam in die Stadt, und abends wieder gemeinsam zu dir, von wo aus ich dann nach Hause abdüse. Das würde gehen. Das klappt natürlich nur so, wenn du anschließend nicht weggehen willst (also ich möchste spätestens so gegen eins wieder abzwitschern).  
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. BPaul
BPaul:

Cubiak

 
25.04.00 13:59
#6
Also nach dem Treffen geh' ich vermutlich nirgendwo hin - außer nach Hause. Allerdings werde ich nicht schon gegen 13:00 oder 14:00 Uhr zur Verfügung stehen, da ich bis zum 1. Mai einen Gast bewirte.
Wir könnten uns zwischen 17:00 und 18:00 Uhr in der Stadt treffen.
Nichtsdestotrotz lasse ich Dich wissen, welche S-Bahn-Station für Dich in Frage kommt, obwohl ich mich im Münchner Osten nicht so gut auskenne.

Gruss
bpaul
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. cubiak
cubiak:

Re: Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnt.

 
25.04.00 14:00
#7
Können wir uns nicht bei dir treffen, es reicht ja auch um 18.00 Uhr, und dann gemeinsam raus und wieder rein fahren?

Gruss

Cubiak
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. BPaul
BPaul:

Cubiak

 
25.04.00 14:16
#8
Geht auch. Weiteres (genaue Zeit und Wegbeschreibung) per Mail, bis dann.

Gruss
bpaul
Mein Gott ist das ein langweiliger tag an der Börse - worüber könnten wir diskutieren o.T. cubiak

Bis dann!!

 
#9
Finde ich gut. Es ist mir lieber wenn wir zusammen rein und raus fahren. Das vermeidet Probleme bei der Anfahrt.

Gruss

Cubiak


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--