Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen!

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.136 / Heute: 4
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! Garion
Garion:

Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen!

 
14.12.99 17:31
#1
Gestern waren es 37!
Hält das der Ariva-Server eigentlich aus?
Ich habe schon manchmal Probleme, die Ariva-Sites zu öffnen.

Auf alle Fälle: Glückwunsch JP und Konsorten! Gerade in den letzten zwei Monaten hat Ariva ja einen unglaublichen Aufschwund erlebt.
Immer mehr Leuten kommen hierher und sagen :"Hier bleibe ich! Alle anderen Boards sind scheiße!" oder "Ariva ist das erste Board, wo es mir wirklich gefällt!"

Bald sind wir die Nummer eins und Ariva geht an die Börse...

Garion
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! IntuitivZokker
IntuitivZokker:

denk mal zehn Jahre weiter: Dann werden wir bei n-tv wöchentli.

 
14.12.99 18:06
#2
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! estrich
estrich:

Aber das Problem ist:

 
14.12.99 18:07
#3
Kaum hat man einen thread gepostet, landet der auch schon auf Seite zwei. Ich komme kaum noch mit dem Lesen hinterher.


Ich plädiere für einen Aufnahmestopp!

(kleiner Scherz von)

estrich
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! Go2Bed
Go2Bed:

Eine geniale Wortschöpfung, Garion

 
14.12.99 18:08
#4
(du bist echt kreativ!) oder bist Du nur mit dem Finger auf der Tastatur ausgerutscht?
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! Garion
Garion:

Go2Bed

 
14.12.99 18:42
#5
Eigentlich sollte es "Aufschwung" heißen, aber ich hab mir mal was neues einfallen lassen.
Gratulation! Hätte nicht gedacht, daß es überhaupt jemand merkt!

Garion
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! bonsai
bonsai:

An die ALTARIVANER

 
14.12.99 18:57
#6
Bin selber erst seit seit 10 Tagen mit ID dabei,
habe aber vorher immer schon eure Beiträge gelesen
die mir dann auch in den meisten Fällen weitergeholfen haben

So genug der Lobhudelei!

PS. Ich denke solange die Beiträge "der Neuen" nicht
in Schlammsclachten und sinnloser Puscherei ausarten können
eventuel alle von den Neuzugängen proitiren.

Gruß bonsai
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! HoopikaBeachPark
HoopikaBeach.:

Neue herzlich willkommen...

 
14.12.99 20:40
#7
...gibt ja genug Teilnehmer, die selten posten und nur posten, wenn sie was Wichtiges zu sagen haben...je größer die Community, desto größer auch (zumindest rein statistisch) die Zahl der interessanten Teilnehmer.

Ich freu mich auf die Neuen,

HoopikaBeachPark

PS: Vielleicht finden sich ja ein paar mehr Nebenwertbegeisterte, wird hier ja gern kurz gehalten.
Mein Gott! Allein heute haben sich 25 neue Arivaner registrieren lassen! derAlte

ber hier gefällts mir sehr gut.

 
#8
Hi

Bin einer von den 37 gestern. Treibe mich normalerweise nicht in boards rum, aber hier gefällt´s mir sehr gut. Es gibt ziemlich informative thread, aber auch sehr unterhaltsame. Was mir auch gut gefällt, ist: Hier wird meistens kein müll gepostet.

Ich hoffe ich kann demnächst was dazu beitragen.

Ciao


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--