Mein Geld ist weg:!!! Peinlichster Fehler bei Comdirekt

Beiträge: 4
Zugriffe: 529 / Heute: 1
Mein Geld ist weg:!!!  Peinlichster Fehler bei Comdirekt DeadFred
DeadFred:

Mein Geld ist weg:!!! Peinlichster Fehler bei Comdirekt

 
12.04.00 08:45
#1
Heute sind meine Verkäufe von gestern verschwunden!
Anruf bei Comdirekt.

Ich: Mein Geld ist weg
(freundliche Stimme)"Ja, wir hatten heute nacht ein Problem beim buchen"
Ich: Kann vorkommen, rufen Sie mich an, wenn der Fehler behoben ist
(freundliche Stimme)"Das machen wir grundsätlich nicht
Ich: Was? Mein Geld ist weg. Na gut, wenns nicht anders geht, schicken Sie mir eine Email
(freundliche Stimme) Auch das machen wir grundsätzlich nicht
Ich: Das ist doch %&$*§$§$% so eine $%&$* wie $% man %$ (...)

Ach ja, noch ein zusatz:
An meinem letzten Posting von gestern kann man schön sehen, was ich vorhatte:
Gestern abend alles verkauft, wollte heute um 9 Uhr nacchkaufen

Der Spaß wird mich vermutlich mehrere 1000 Mark kosten.
(Und draußen regnets)
Mein Geld ist weg:!!!  Peinlichster Fehler bei Comdirekt KAWAMAN
KAWAMAN:

Wenigstens ist die Stimme freundlich gewesen. Probleme gibt es .

 
12.04.00 08:50
#2
.. Direct Broker Banken.
Ich bin aber mit Consors im Großen und Ganzen zufrieden.

Aber man fragt sich natürlich, wollen die nicht, oder können die nicht ?
Stimmt´s ?

Ich hoffe, Du siehst Dein Geld wieder. (freundliche Stimme)

GT
KAWAMAN
Mein Geld ist weg:!!!  Peinlichster Fehler bei Comdirekt Andiman
Andiman:

Ich wickle meine Aufträge alle über

 
12.04.00 09:15
#3
die Commerzbank per Internet ab. Bisher alles völlig problemlos und im Orderbuch kann ich auch alles sofort sehn, wird ohne Verzug ausgeführt, Erreichbarkeit ist auch ok. Allerdings trade ich ziemlich wenig. Kann mir jemand mal den großen Vorteil der Dierekbanken erklären? Isses nur der Preis oder gibts noch etwas, was ich einfach bisher nicht gesehen/gebraucht habe?
Grüße

P.S.: Dead: is schon ein ziemlicher Hammer mit den "Buchungsproblemen", ich frage mich, wie lange das gut geht bei den Direkten, die Häufung der Probleme irritiert mich schon ein wenig. Und die Freundlichkeit können sie sich gerne in den A.... schieben, das machen die Amis auch immer: keine Ahnung, nix läuft richtig, aber immer schön grinsen. Back to the service roots! Einfach nur die Leistung anbieten und zuverlässig abwickeln ist auch schon was schönes!
Mein Geld ist weg:!!!  Peinlichster Fehler bei Comdirekt DeadFred

juhu, ich kann mein Kontostand sehen

 
#4
tja, für viele von euch eine Nebensächlichkeit, die ihr als gegeben hinnehmt, ich auch, zumindest bis heute.

Irgendwie bin ich, verwöhnt durch mehrere Jahrzehnte unauffälliger Genauigkeit meiner Banken, davon ausgegangen, daß mein Kontostand auch tatsächlich mein Kontostand ist.

In Zukunft werde ich mehr auf darauf achten, der Comdirekt auf die Finger zu schauen. Mein Vertrauen ist dahin und ich werde wohl die Bank wechseln.

Ach ja, natürlich wurde ich nicht informiert, daß mein Konto wieder daß alte ist.Die Art, wie Comdirekt mit ihren Fehlern umgeht ist tatsächlich kaum zu glauben.

Naja, es könnte schlimmer kommen
aehm......... ( schluck)

Fred







Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen