Mein Depot weist 20 % Minus auf was mach ich bloß falsch

Beiträge: 3
Zugriffe: 194 / Heute: 1
Mein Depot weist 20 % Minus auf was mach ich bloß falsch XMan
XMan:

Mein Depot weist 20 % Minus auf was mach ich bloß falsch

 
15.06.00 21:11
#1
Ich verstehe die Welt nicht mehr vor ein paar Wochen noch lobben die Analysten die Werte wie wild und jetzt ist alles was auf einmal gut war nur noch der letzte Dreck!
Die verarschen uns doch, für was erhalten die den ihr Geld!
Mein Depot:
Aktie                    Kaufkurs        jetzt       Kursziel(Analysten)

Internet Capital Group    100 Euro      um die 30      200
WCM                        35            26            45
Sino-j.com                 0,07          0,06          0,20
em.tv                      90            69            140
etc.

Ciao XMan!
Mein Depot weist 20 % Minus auf was mach ich bloß falsch Luis
Luis:

Re: Mein Depot weist 20 % Minus auf was mach ich bloß falsch

 
15.06.00 21:37
#2
Du hast viel zu hoch eingekauft! Traue keinem Analysten, prüfe die Werte
selber,hör dich in Foren um, lese mehrere Magazine, dann weist dein
Depot eine Performance von +20% auf.

Grüße Luis
Mein Depot weist 20 % Minus auf was mach ich bloß falsch checkit

"Du hast viel zu hoch eingekauft.." Das ist doch etwas einfach.

 
#3
Man erwischt nie die optimalen Highs and Lows.
Entscheidend ist immer auch für den jeweiligen Anleger, welchen Zeithorizont
er/sie betreibt. Manche jetzt scheinbar zu teuer eingekauften Aktien werden sich in ein paar Wochen oder Monaten als die absoluten Renner erweisen.
Dann werden wieder alle sagen: "ach wäre ich doch damals zum Kurs von xx eingestiegen. Ich wusste doch immer, dass die gut losgehen..."

Ich habe auch gerade in den letzten 2-4 Wochen mein Depot völlig umgeschichtet. Ich bin immer in Werte rein, von denen angesehene Analysten meinten, dass es nur noch gen Norden geht. Denkste !
siehe meine Crayfish. Bei 18 rein, heute 13.
Eine sicherheit für Gewinne gibt es nie ! Auch die oft angepriesenen xxx%-chancen können eintreten oder auch nicht.

Nur wer ein gewisses Risiko eingeht, der hat auch die Chance auf hohe Gewinne.
No risk, no Fun.
CHECKIT


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen