mein depot. was haltet ihr davon?

Beiträge: 3
Zugriffe: 430 / Heute: 1
mein depot. was haltet ihr davon? bullshit
bullshit:

mein depot. was haltet ihr davon?

 
10.04.00 01:03
#1
guten morgen!

folgende werte hab ich seit donnerstag im depot:

- HELLENIC TELECOMM. ORGAN. S.A.NAMENS-AKTIEN GD 750 WPKN: 903465
die mittlerweile wohl entschiedenen parlamentswahlen dürften der börse in athen wieder aufwind geben. die pasok-partei, die griechenland zum beitritt in die währungsunion verholfen und preisstabilität geschaffen hat wurde wiedergewählt. für mich ist athen der top-wachstumsmarkt in europa. die hellenic telecomm., auch ote genannt, ist das pendant zur dt. telekom.

- XEROX CORP. SHARES DL 1 WPKN: 853906
nach umstrukturierungen stehen die amerikaner vor dem turnaround. stabile währungen in südamerika und brasilien dürften ihnen entgegenkommen.

- HEALTHEON/WEBMD CORP. SHARES DL -,0001 WPKN: 919035
arzneien über's web. meines erachtens stark unterbewertet.

heute sind:

- WORLD ONLINE INTERNATIONAL NV AANDELEN EO -,40 WPKN: 935320
t-online auf  holländisch. emissionskurs: 43€ - 21fache überzeichnung. schlimmer geht's nimmer. nach dubiosen transaktionen beim börsengang (kungelei von vorstand und fondsmanager) dürfte das tal erreicht sein. am freitag noch +14%.

- TERRA NETWORKS S.A. ACCIONES EO 2 WPKN: 929053
t-online auf spanisch. hat einiges eingebüßt. ich halte südamerika (10% internetnutzung) für einen wachstumsmarkt.

hinzugekommen.

ok, alles ziemlich spekulativ, aber wie heißt es so schön: no risk no fun!

gruß und dank
b.
mein depot. was haltet ihr davon? teleboerse
teleboerse:

Moin MOin

 
10.04.00 08:58
#2
Also
XEROX habe ich auch als mifri Invest. Restrukturierung und Investitionen in neue Printer-Serien scheinen gut zu werden.
Nach unten durch SL absichern

Bei TerraN. halte ich mich lieber an die Mutter. Telefonica ist ein lafri Investment. die saublöde Abstufung durch GoldmannS bietet wieder günstigere Kurse.

Als Tip: Hitachi: fängt langsam wieder an sich zu fangen. Unbedingt beobachten !!
Gruß
Teleboerse
mein depot. was haltet ihr davon? bullshit

Re: mein depot. was haltet ihr davon?

 
#3
hi teleboerse!
hitachi hab ich mal in meine watchlist genommen. wo liegt dein SL für xerox?
thx
b.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen