Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat...

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.186 / Heute: 1
Poet
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Net SE 0,061 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... Dauberus
Dauberus:

Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus geruts.

 
14.04.00 15:03
#1
ähnlich gute Performance?
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... lowizard
lowizard:

weiss nicht mehr wohin mit den nerven, ne so schlimm isses nicht...

 
14.04.00 15:50
#2
bin von 110% seit 01/2000 auf gut 50% (mal sehen heute) abgerutscht. hab mit ein paar puts die long positionen abgesichert, naja zum Teil
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... DaLuigi
DaLuigi:

Bin auch in den minusbereich gerutscht !!!!!! es gibt nur eins: AUSSITZ.

 
14.04.00 17:56
#3
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... ey2buy
ey2buy:

Re: von 87% plus / auf 42% Minus.

 
14.04.00 18:44
#4
bin ziemlich bio-lastig, habe mich auch von vielen it-werten getrennt und
habe mich übereden lassen in die sogenannten "schwellenländer" zu investieren. alles nur bla-bla guckt euch den mist doch an, egal wo man hin-
schaut, überall rote, dicke, miese pfeile richtung süden.
und montag wird es weitergehen, dass ende der fahnenstange ist noch nicht
erreicht. nix von wegen "montag, dienstag" wird es wieder bergauf gehen,
vor ostern wird keiner mehr dick in den beutel kommen. ich denke leichte
seitwärtsbewegung mit max. 5%schwankung.
und darum werde ich mir jetzt drei flaschen jack daniels und zwei stangen
camel ohne einpacken und für 10tage ins grüne fahren "ohne laptop, ohne
handy) das wird schöner als 500nemax-punkte (naja- wär natürlich auch nicht
schlecht)
am 26/27.04 wird es dann wieder losgehen und solange die roten zahlen hinter
dem minus noch nicht dreistellig sind, ist doch alles ok.
nach regen kommt sonne.
ich wünsche allen "roten" depotinhabern (und natürlich auch die grüne
minderheit) noch eine schöne osterwoche.

gruß von auge aus hamburg
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... Tamer
Tamer:

dauberus macht nichts 300% plus jetzt minus 38% ich weiß auch nicht .

 
14.04.00 18:46
#5
geamcht habe!! Nerven liegen blank. zum glück nur 5000 DM auf com pump noch im depot!!!!  
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... Tamer
Tamer:

bin noch voll drin / 110.000 DM jetzt 38.000DM nur noch wert o.T.

 
14.04.00 18:47
#6
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... Karlchen_I
Karlchen_I:

Was habt Ihr denn mit Eurem Geld gemacht?................

 
14.04.00 19:01
#7
Mein Depotwert liegt ziemlich genau um 6% unter seinem Höchststand im Februar. Wenn nicht die letzten drei Tage gewesen wären, wären es 2,5% Minus. Allein heute bin ich  2,8% runter. Hatte gehofft, bis Ostern wieder auf mein ATH zu kommen - aber das wird nun wohl schwer zu schaffen sein.

Seit dem letzten Herbst sehe ich aber ein schönes fettes Plus.
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... HUSSI
HUSSI:

Re Daluigi: Melde dich mal

 
14.04.00 19:01
#8
Aus deinen eggheads bist du ja raus, aber war da nicht noch was mit Global Tech ???Oder wars eher US. Wireless??
Gruß Hussi
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... watchtrade
watchtrade:

"SIEGER" - das Gegenmittel gegen KURSVERLUSTE

 
14.04.00 19:08
#9
Ich für meinen Teil habe keinerlei Mitleid mit Dir und Deinem Depot, denn auch Du hattest die Chance mit den "SIEGER"-Tips gnadenlos reich zu werden.
Statt dessen hast Du unser Arivaaushängeschild immer wieder in Deinen ach so zahlreichen Phasen des Neid und des Mißgunstes verbal angegriffen.
Aber es gibt auch einen Lichtblick für Dich:
Schrumpft Dein kleines 10.000.-DM-Depot um 30 % sind das doch auch nur 3000.-DM, solch eine Summe gibt der "SIEGER" schon mal für einen besseren Anzug aus!
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... preisfuchs
preisfuchs:

da hab ich zum glück die dt.neuemmissionen gekauft

 
14.04.00 19:10
#10
telesens ist der einzige der über 10% im minus ist.
Ision habe ich gott-sei-dank bei 110 euro abgstossen und mit net@G einen guten fisch an land gezogen aber sino -35%.
cmrc -42%
und alles im allen ein minus von 27%. wenn ich den gewinn von upgrade ca.+800% nicht einrechne. doch der gewinn von upgrade schrumpft immer mehr :-( dafür nun steuerfrei :-)
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... estrich
estrich:

Ich will ja nicht angeben, aber...

 
14.04.00 22:25
#11
Ich habe seit dem 1.1.2000 140% Plus gemacht und seitden Minus 15% bis jetzt. Außerdem habe ich einigermaßen Cash aufbauen können (hätte mehr sein können). Wer wie ich kein Langfristanleger ist sollte beachten was ich tue. Ich fackle nicht lange, wenn ein Wert anfängt seine unterstützung anzufressen: Sofort raus damit, kein Mitleid, so wie gestern, als ich Edel noch für 30,5 raushauen konnte. Die einzige richtige Strategie gibt es wohl nicht, es war wahrscheinlich auch viel Glück dabei. Was mir in der letzten Zeit größere Verlust verhindert hat, war daß ich in ständigem Wechsel in Werte gegangen bin, die fundamental sehr stark sind, z.B. IPC Archtec zu 64, Maxdata zu 24,9, Edel zu 30,5 (und auch wieder raus). Aber auch meine neusten Positionen wie Asclepion zu 42 (jetzt 39) oder Sanochemia zu 57 (jetzt 54 ?) halten sich ganz wacker. Auch Prodacta hält sich ganz toll (rein zu 13,1, jetzt bei 11,6 ?). Ich bin einfach nicht vor drei Wochen auf Werte wie Poet aufgesprungen oder Morphosis, es ist doch klar, daß solche Werte bei Korrekturen/Crashs wie diesem hier erheblich abgeben werden, Poet schon minus 60% vom Höchststand (!). Sicher, noch klüger wäre es gewesen gar nichts mehr zu kaufen, aber was die Nasdac da macht war auch für mich nicht vorauszusehen. Auch habe ich keine OS und bin zur Zeit mit 15% in Cash (viel zu wenig), denn ich denke daß es das noch nicht war, es wird erneute Tiefststände geben, jeder sollte selber entscheiden, was jetzt getan werden soll. Vielleicht kann es ja gut sein, sich für eine langfristige Perspektive zu entscheiden und nicht mehr hinzusehen. Ich denke, daß wir innerhalb der nächsten 18 Monate einen Nemax von 10.000 sehen. Wer nicht gesündigt hat und auf Pump gekauft hat sollte sich zwar ärgern, aber nicht ins Schwitzen geraten.

gruß estrich
Ich ahbe zwar au
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... Sebulba
Sebulba:

Ich hab' die Schnauze voll

 
14.04.00 22:38
#12
Mein Depot war nie so ein Knaller, weil immer um die 60% in guten Fonds. Aber mein Aktiendepot ist von (lumpigen) +38% von November bis März jetzt bei gerade mal +0,62. Tendenz?

Ich hau' jetzt erst mal ab nach Griechenland - ohne Schlepptop, WAP oder sonst irgendeinem scheiß Kommunikationsmedium, das mir die Erholung vergällen könnte.

Macht's gut, Euer Sebulba  
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... StefanR
StefanR:

Re: Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus ger.

 
15.04.00 01:03
#13
Hi!
Ich habe die Börse schon etwas länger beobachtet und habe dann am 4.4. mit Daytrading angefangen.
Ich war 5% im plus (garnicht so schlecht für den Anfang), aber jetzt ist es nur noch 1 prozent (bin bei 154 eu in Comroad eingestiegen).

Für mich gibt es jetzt nur eins: Nerven behalten und abwarten... auch wenns Monate dauert.

GRuss
Stefan
Mein Depot ist von 100% plus im Februar auf jetzt 30% Minus gerutscht. Wer hat... Fluffy

Mann Stefan, das ist ja eine Katastrophe,

 
#14
nur noch 1%, hoffentlich behälst Du die nächsten Monate die Nerven... ;)

Sorry, aber ich flüchte lieber in den Sarkasmus statt meine gute Laune zu verlieren...

Fluffy



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Poet Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Bundesaufsichtsamt prüft Kursmanipulationen durch 3sat-Börse! Buckmaster ecki 26.03.05 16:40
  27 Hat jemand aktuelle NEWS, bullenfalle76 lucy 07.04.04 09:47
  103 POET 928040! Es kann und es wird losgehen ! SchwarzerHengst Bullpark 08.03.04 03:02
  20 Nächste Woche 2 heiße Aktien! soros soros 08.03.04 02:33
  112 POET Bowwarrior augenauf 23.02.04 18:55