Mein Depot ist mittlerweile 34% im Minus ,also was solls wenns nochmal 10% runtergeht

Beitrag: 1
Zugriffe: 68 / Heute: 1
Mein Depot ist mittlerweile 34% im Minus ,also was solls wenns nochmal 10% runtergeht Fritz the cat

Mein Depot ist mittlerweile 34% im Minus ,also was solls wenns n.

 
#1
(was ich auch glaube).Aber 20,30 50,80% sind in der heutigen schnelllebigen
Aktienwelt doch rasch wieder aufgeholt.
Je tiefer wir jetzt fallen und der Frust wächst,um so größer wird die Freude sein wenn wir wieder richtig dicke Kurssteigerungen nach oben sehen werden.
Im Herbst 1998 haben wir doch das gleiche Spiel mitgemacht und kaum anderthalb Jahre später hatten sich die meisten Aktien verfünffacht.
Also aussitzen,oder schlafen.Die Welt wird sich weiterdrehen.


MFG    FTC


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen