mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht !

Beiträge: 7
Zugriffe: 374 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! blackfriday
blackfriday:

mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weiter.

 
31.03.00 14:12
#1
46% miese, ´mich hats voll erwischt; zwar nur mit kleinen Betrag aber

trotzdem stinksauer über meine dummheit; wollte vor 4 Wochen bei 100E
schon verkaufen.

Wie seht ihr die Aussíchten für die nächste zeit mit ixos ?
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! Karlchen_I
Karlchen_I:

Schau Dir den Chart an und finde eine Begründung dafür, daß der .

 
31.03.00 14:15
#2
überhaupt so von knapp 30 nach oben geschossen ist.  
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! Peet
Peet:

Re: mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeh.

 
31.03.00 14:22
#3
Ich glaube, dass es sehr schwer werden wird für ixos die Fondsmanager wieder zu überzeugen. Falls es überhaupt soetwas gibt, war es heute ein sehr schlechter Tag für eine Gewinnwarnung. Der Rückgang ist natürlich übertrieben, würde aber empfehlen bald auszusteigen. Falls der Gesamtmarkt mitspielt, wird es wahrscheinlich an den nächsten Handelstagen zu einer kleinen Gegenbewegung kommen, da sollte man über ein Verkauf nachdenken.
(Meine persönliche Meinung bzw. so würde ich handeln)

bye Peet
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! short-seller
short-seller:

Ich kann Peet nur zustimmen. Ich würde genauso handeln.

 
31.03.00 14:30
#4
Aber in den nächsten Wochen dürfte es noch weiter abwärts gehen.
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! Peet
Peet:

Re: mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeh.

 
31.03.00 15:03
#5
Hi shorty !!

Schau Dir mal Wedeco an !!! Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Habe aber noch eine Frage an Dich zu Edel. Und zwar, werden edel Aktionäre bevorzugt beim Börsengang von VIVA ??

danke Peet
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! short-seller
short-seller:

Hi Peet !

 
31.03.00 15:16
#6
Wedeco hat schon eine interessante Story, aber ich habe mir vorgenommen, derzeit keine Käufe mehr zu tätigen. Im Mai werde ich wieder verstärkt zuschlagen.

Was den VIVA-Börsengang angeht, gibt es meines Wissens noch keine Details. Anvisiert ist auf jeden Fall der Sommer. Daß Edel seine Aktionäre bevorteilt glaube ich eher nicht, da Edel nur 16% hält. Auf jeden Fall wird sich ein erfolgreicher Viva-Start positiv auf den Edel-Kurs auswirken.

Grüße

Shorty
mein blackfriday mit ixos; ich bitte um eure meinung wie es weitergeht ! Bandit

Vergleiche mal mit anderen DMS Werten

 
#7
Ixos wurde in der Vergangenheit massiv von Schramm, Ochner und Pappas gepuscht. Heute gabs die Quittung von der Börse.
Über eine halbe Mio Aktien wurden schon verkauft.

Da Ixos in diesem Jahr wohl keine Gewinne mehr erzielen wird kann man nur das KUV vergleichen.

Hier bei Ariva.de solltest du die Angaben finden zu :

Ixos
Easy
CE Computer
SER Systeme

Schau  dir mal an , wie teuer die immer noch sind!

P.S. Ixos ist auch an der Nasdaq gelistet. Die Shorties dürften Ixos den Rest geben!

Bandit


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47