Mein 500% - Tip vor einigen Wochen -

Beiträge: 10
Zugriffe: 532 / Heute: 1
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - LOLFREU
LOLFREU:

Mein 500% - Tip vor einigen Wochen -

 
19.05.00 12:53
#1
Ich wollte ihn posten, aber als ich dann einige Spinner hier im Board beobachtete, wie sie andere Werte zerpflückten, ließ ich es halt bleiben.

Pech für einige, denn mit denen, mit denen ich EMail-Kontakt halte, freu ich mich nun gemeinsam. Wie ihr wohl bemerkt habt, habe ich einige Zeit nichts im Board geschrieben. Mit gutem Grund, denn ich habe kein Interesse daran, gute Empfehlungen von einigen Arschgeigen auseinandernehmen zu lassen.

Nun werde ich meinen Gewinn wieder in einen Wert stecken, der dieses Jahr etwa 200 bis 500 Prozent klettern wird.

Geld verdient man am besten, wenn man solche Werte erkennt, egal was manche Spinner auch dagegenhalten. Je mehr über einen guten Wert geredet wird, desto mehr Idioten trampeln dann auf ihm herum.

Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - Mac1
Mac1:

Hmm was soll uns das sagen

 
19.05.00 13:58
#2
Hi LOLFREU,
ja ich kann deinen Ärger ja nachvollziehen, auch wenn ich finde es ist trotzdem gut auch eine schlechte Meinung zu hören, dann kann man sich immer selber eine Meinung bilden, gute Argumente überzeugen da sicherlich mehr als reines gelabbere wie "taugt nix" oder 1000000000000% Chance.
Ich würd das nicht so persönlich nehmen, und wäre schon an weiteren Aktienempfehlungen interessiert, gut wenn Du das nur noch per E-Mail machst ist das deine Sache, aber was bitte willst du mit einem solchen Posting wie diesm erreichen ? versteh ich nicht. Überlegs dir nochmal und nimm die Kritik halt nicht soo bierernst... bier ist eh besser zum trinken *grins*
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - Softi
Softi:

LOL hat schon irgendwie recht

 
19.05.00 14:16
#3
dieses geplapper der boardheinis, die fast jeden wert kaputtreden, nervt unheimlich. wie will man sich da ein urteil bilden. durch diesen mist ist zuguterletzt doch wieder jeder auf sich selbst gestellt. warum noch tips abgeben ?
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - jeyvv
jeyvv:

Re: Mein 500% - Tip vor einigen Wochen -

 
19.05.00 14:21
#4
Es gibt genügend Boardteilnehmer hier, die die Qualität der einzelnen Beiträge durchaus unterscheiden können. Wenn Dein Ego von den 'Zerpflückern' angekratzt ist, dann freu' Dich doch an denen, die Deine Postings ernst nehmen. Es gibt sicher einige Arivianer, die mit Deinen Tipps sehr gut gefahren sind und die wissen, wer zum 'Spreu' und wer zum 'Weizen' gehört. Also mach entweder weiter wie bisher und greif' uns blauäugigen Newcomern unter die Arme (und profitiere im besten Fall von einer gewissen Pushwirkung) - oder freu Dich darüber, daß Du mit Deinem E-Mail-Verteiler ohne die Board-Lemminge gut verdient hast. Ich habe 'eh das Gefühl, daß dieses Board einiges an Substanz (Qualitativ) verloren hat (zumal derzeit mehr über das saublöde Geschreibsel von SIEGER alias WATCHTRADE etc etc. diskutiert wird anstatt diesen Fehlgeleiteten zu ignorieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren).
Aber ich gebe zu, daß mir das 'lolfreu' als freudiger Ausruf nach einem  erfolgreichen Deal fehlen würde.
Genug der Laberei, muß mein Minus mal wieder aufsummieren. Gruß Jey
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - DGromm
DGromm:

Hey LOLFREU, mein 500%-Tip geb ich gerne bekannt !! MYCASIN.

 
19.05.00 14:24
#5
Ich nehme auch gerne in Kauf, daß dies wieder mal die Tünnesköppe aus dem Keller holt, die dann ohne Fakten dagegen stänkern. Ist doch manchmal ganz lustig. Besonders dann, wenn man hinterher recht hat.

Gegen gute Zahlen, Empfehlungen in Aktienblättern und Fakten kommt kein Stänkerkoof an :-))

Diese 500% sind erstmal der Anfang. Zum Jahresende spätestens liegt Myc über der 1E-Marke.
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - LOLFREU
LOLFREU:

**** OK: Hier mein Tip ****

 
19.05.00 17:30
#6
Tip durch einen Freund, der wiederum öfters an der Ami-Börse tätig ist. Ich hasse diese Sätze selber, aber es ist nun mal so.

US-Wireles (899296) gilt dort als Geheimtip unter den Händlern. Der Grund dürfte hier bereits bekannt sein (Handy-Ortung). US-Wireles liegt klar vorne im Rennen um die Lizenzen. Technich gut ausgerüstet und das Netz ist fast fertig. Diesen Monat folgt eine Präsentation unter Anwesenheit der zukünftlichen Kunden.

Fakten: Die News dieser Woche gab den entscheidenden Anstoß. Weiterhin solltet ihr euch die Infos unter der Rufnummer 0190/776651 anhören.
US-Wireles hat den entscheidenen Schritt geschafft. Es wird somit steil nach oben gehen. Die Chancen, in den Staaten das Monopol zu bekommen, bzw. die Nummer 1 in diesem Markt zu werden, liegen sehr gut. Was dies für den Kurs bedeutet, muß ich nicht erklären.

Abgesehen von einigen Kaufempfehlungen, die hier auch bereits gepostet werden.

Logischerweise sehen die aktuellen Umsatzzahlen und das Firmenkapital nicht besonders beeindruckend aus. Eigentlich auch völlig normal. Entwicklung für die Zukunft fordert zunächst ihren Preis. Diesen hat US-Wireles gezahlt und sich damt eine sehr gute Grundlage für die Zukunft erarbeitet.

Den Preis dürfen wir miternten, sofern wir erkennen, was dieser Wert für die kommenden Jahre bedeutet.

Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß der Kurs in einigen Wochen (sofern daß Sommerloch uns keinen Streich spielt) wieder bei seinem alten High von 52 E (zur Zeit 19 E) liegen wird. Der Weg nach oben ist offen und wenn alles (spätestens im Herbst) unterzeichnet ist, dann ist das Kursende offen.
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - DGromm
DGromm:

Mit US-Wireles könntest Du glatt recht haben, 500% werden jetzt drin.

 
19.05.00 23:42
#7
Ich habe mir die Meldung angehört. Die 30 DM waren es wert. Ich werde am Montag noch einige Stücke nachkaufen. Kann keinesfalls verkehrt sein. USW als Kandidat in der Handyortung und Option auf Monopol. Damit dürfte auch Global-Technologie mit ihrem 25%-Anteil an USW wieder interessant werden.

Schätze mal, daß das Zittern vorbei ist und der Kurs seine Entwicklung aufnehmen wird.  
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - DaLuigi
DaLuigi:

Woher sollen die von der 0190ger Nummer das wissen ??? Im Oktob.

 
20.05.00 10:01
#8
kommt doch erst raus wer den zuschlag bekommt !!!!! macht nichts, denn ich bin in beiden werten schon seit ca 6 monaten drin, also wenn der zuschlag kommt und die herbstrally gelaufen ist bin ich aus der speku.steuer raus.

die 30 mark für so `ne 0190 nummer ist meiner meinung nach weggeschmissenes geld. dafür kann ich mind. 15 std im internet recherchieren. nix für ungut.

würde mich allerdings freuen wenn`s stimmt   $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


                                               (-:  luigi
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - Herr Meier
Herr Meier:

Na ja Luigi: Da Du ja das Talent hast, Aktien zu kaufen, die dann er.

 
20.05.00 12:14
#9
Keller gehen, wäre es vielleicht sinnvoll, im Vorfeld ab und zu mal ein paar Mark zu investieren.

Beispiel: Bei der Hartcourt-Ralley wurde dieser Wert von der 0190-Nummer bereits 3 Monate vorher empfohlen. Bei Intershop z.B. auch. Was folgern wir daraus ? Scheinbar wissen sie es doch früher als wir.
Mein 500% - Tip vor einigen Wochen - DaLuigi

Ja, Nee is klar, HERR MEIER !!!!!!!! (-; sicher, sicher !!! o.T.

 
#10


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen