Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs

Beiträge: 1.002
Zugriffe: 375.165 / Heute: 111
Medios 14,27 € +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +47,88%
 
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs igelelch
igelelch:

Gewinnmitnahmen

 
26.01.18 10:27
Typisches "sell on good news". Wird, denke ich, den Kurs nur kurz drücken. Bin weiterhin äußerst optimistisch für Medios. Bleibt einer meiner Goldesel im Depot.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

#426 Absolut. Bei den Steigerungsraten....

 
26.01.18 10:39
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs SkumbagBob
SkumbagBob:

Super News !

 
26.01.18 11:32
Auch die Prognosenerhöhung wurde nochmal deutlich übertroffen, was will man mehr ! Wenn der starke Wachstum so weitergeht sehen wir dieses Jahr wohl die 30 ! Tolle Aktie  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Medios - das Langfristinvest - läuft bestens :)

 
26.01.18 13:37
www.deraktionaer.de/aktie/...-prognosen-356440&app=510-301

MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Marcelausz
Marcelausz:

Wie seht ihr die Aktie charttechnisch?

 
04.02.18 15:18
Droht nächste Woche weiterer  Abverkauf durch den Gesamtmarkt?
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs snoopy9901
snoopy9901:

Oh man

 
05.02.18 21:12
das sieht ja mal richtig beschissen aus...
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Hallo Jungs...

 
19.02.18 16:54
hab grad mal Langeweile und denke so schau doch mal bei Medios rein. "Oh man" snoopy das kann ich nur bestätigen. Heute wurden mal eben für schlappe 200.800 Euro Aktien verkauft. Nur weiter so, das gut für den Kurs (Vergesst nicht Gewinne mitzunehmen) Wohl sind die Zeiten Momentan nicht gerade rosig, doch gibt es immer wieder Wertbeständige Aktien. Medios gehört im Moment leider nicht dazu und ich bin immer noch froh hier nicht investiert zu sein. Viel Spass noch.  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Sanierer
Sanierer:

Man bertel....

 
19.02.18 19:32
Informier Dich doch erstmal, bevor Du hier Schwachsinn schreibst! Ich bin hier seit 9,22 oder so dabei....was ist jetzt an der Aktie schlecht? Was ist am Geschäftsmodell schlecht? Was ist hier nicht werthaltig? Warum sollte man hier froh sein, nicht investiert zu sein?!
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Es sind nicht alle bei 9,22 hier eingestiegen...

 
19.02.18 19:48
So wäre ich fast, es war so um die Weihnachtszeit hier bei ca 20 eingestiegen. Ja, hätte dann Theoretisch bei glaube ich 23 verkaufen können...aber sitze halt nicht jeden Tag am Comp. und studiere die Kurse. Das Geschäftsmodell stelle ich hier keineswegs in Frage, wohl aber das Anlegeverhalten, das im Moment durch ständiges Abverkaufen die Kurse nachhaltig drückt, und weil dem so ist bin ich froh den Abzockern hier nicht zum Opfer zu fallen.  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Daxverwerter
Daxverwerter:

Ich glaube

 
20.02.18 11:06
du hast das Prinzip von Aktien einfach nicht verstanden. Soll der Kurs jetzt einfach ohne Korrekturen immer weiter steigen, bloß weil du zu spät eingestiegen bist? Ach moment, du bist ja noch nicht mal eingestiegen... Also was genau willst du eigentlich?  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Ich möchte

 
20.02.18 18:54
herausbekommen wer hier im Forum wirklich Ahnung hat und nicht irgendwelche vollmundigen Parolen raus posaunt. Kurios ist schon mal wenn es nicht so gut läuft hört man hier nichts, gehts wieder bergauf dann sind sie alle wieder da mit ihren waghalsigen Prognosen. Medion ist wohl noch nicht so Spektakulär und man hört so gar nicht viel. Analysten bewerten hier nichts, was  auch nicht immer hilft, aber manche Aktie doch in Schwindel erregende Höhen treibt. Also, woher Infos bekommen, die Internetseite von Medios, Geschäftsberichte...ist verwertbar, aber oft nicht so wertvoll wie die "Kundenmeinung".  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Sanierer
Sanierer:

Bertel, wenn Du etwas weiter vorn liest,

 
21.02.18 07:36
weißt Du, woher ich meine Informationen beziehe. Dies war unter anderem ein Grund, warum ich recht früh eingestiegen bin.
Ja, Medios ist noch recht unbekannt und ein junges Unternehmen, da hast Du Recht. Aber gerade das macht es interessant. Wenn Du etwas recherchierst, wirst Du zum gleichen Schluss kommen.
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Platzfuchs
Platzfuchs:

Chart

 
21.02.18 09:13
Ich bin kein Experte, aber ist da ein Ansatz von SKS (20-24-20) zu sehen? Was ja weitere fallende Kurse bedeuten würde. Hätte gerne eure Meinung dazu. Bin damals bei 23,00 € raus und beobachte nun von der Seitenlinie das geschehen und werde früher oder später wieder einsteigen.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Daxverwerter
Daxverwerter:

Ja, aber...

 
21.02.18 10:16
in dem kurzen Zeitraum wenig aussagekräftig, müsste sich schon über 3-4 Monate hinweg bilden, sonst kannst du gleich im Tageschart suchen gehen.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Der heutige Lichtblick im Depot heißt

 
02.03.18 12:10
(noch) Medios. Starke Aktien sind in schwachen Zeiten gefragt...
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs kolvi70
kolvi70:

der 2 te

 
07.03.18 15:22
starke Tag in Folge. So kann es schnell mal wieder Richtung 24 gehen. News hab ich allerdings keine gefunden
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs kolvi70
kolvi70:

sehr ruhig

 
05.04.18 20:26
die letzten Wochen. aber Kurs hält sich trotz aller Börsenturbulenzen konstant um die 20-21 Euronen
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Aber Heute...

 
09.04.18 14:13
geht es sogar über 21.- weiß einer warum?  
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

#443

 
10.04.18 19:18
Wenn es nicht runter geht, geht es eben hoch :) Also mal ehrlich: Die 20 Euro-Marke ist ne gute Unterstützung und da war es eben aktuell ne gute Kaufgelegenheit, jetzt wo der Gesamtmarkt den Bären gehört(e). Also über 21 Euro sieht aktuell echt bullish aus!
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

Diese Woche noch über 22 Euro?

 
11.04.18 00:20
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs igelelch
igelelch:

Latenter Kaufdruck

 
11.04.18 10:06
Ich habe den Eindruck, bei Medios ist immer ein latenter Kaufdruck im Markt. Die Aktie will offenbar weiter nach oben. Mir soll's recht sein.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs TradingMax
TradingMax:

genauer Termin?

 
23.04.18 14:29
Moin, moin...
Kennt jemand den genauen Termin für die Veröffentlichung des Geschäftsbericht 2017?
Auf der Webseite steht nach wie vor April 2018, da sind dann ja nur noch wenige Tage Zeit.
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Balu4u
Balu4u:

KZ liegt bei 26,70 Euro

 
23.04.18 19:28
www.finanzen.net/analyse/Medios_Kaufen-Warburg_Research_639091
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs Fokker100
Fokker100:

Das war nicht die Frage...

 
24.04.18 13:47
Kursziele sind Fantasiegebilde von Analysten, oft genug liegen die voll daneben. Zahlen für Q4 2017 sollten laut Terminplan am 18.04.2017 veröffentlicht werden. Da man aber überhaupt nichts hört und es hier im Forum wohl keinen gibt der das weis kann man nur annehmen das die Zahlen, wenn es sie dann gibt, eher ernüchternd ausgefallen sind. Der Kurs hat jedenfalls nicht auffallend reagiert. Die Aktie liegt wie du siehst im Augenblick so bei 20 Euro nicht sehr spektakulär, hält sich auch in schlechten Zeiten, aber mehr eben auch nicht.    
MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs bertel
bertel:

Termin

 
25.04.18 04:34
Geschäftsbericht voraussichtlich am 30.4.2018

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medios Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.001 MEDIOS - Eine Perle unter den Pharma-AGs BoersenhundRE sekundärsilver 24.04.24 06:38
5 317 Igel Media(A0BVUP): Wer hat... Robin RueckenwindTurner 25.04.21 00:34

--button_text--