Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.982 / Heute: 3
Medion 10,90 € -1,80% Perf. seit Threadbeginn:   -80,71%
 
Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T. cap blaubär
cap blaubär:

Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen .

 
15.06.00 10:01
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T. ami1
ami1:

Re: Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen für.

 
15.06.00 15:48
#2
Hi cap blaubaer,
Medion scheint nun endlich den charttechnischen Ausbruch zu schaffen. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann dieses geschehen wuerde. Wenn am NM die kleinen Werte, die immense Verluste machen, nicht mehr laufen, ist es nur zu verstaendlich, dass sich Fonds und Privatanleger auf die soliden Titel verlagern. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Wochen wieder an das ATH herankommen. Verdient haette es die Aktie (auch wenn hier viele glauben, dass eher IPC Arctech ein Schnaeppchen ist). Die Medion Aktie steht aber nicht nur im Vergleich mit IPC, sondern mit allen NM Werten und sicherlich auch vielen internationalen Titeln. Immer nur diese beiden deutschen Werte zu vergleich waere einfach zu eingeschraenkt und kurzsichtig. Insgesamt laeuft es fuer Medion einfach rund. Viel Glueck weiterhin fuer das Blaubaerdepot. Gruesse Ami
Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T. Mad Money
Mad Money:

Hey Cap noch 2! und dann mach den Sack zu!!!! o.T.

 
15.06.00 15:55
#3
Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T. ami1
ami1:

Mad money !

 
15.06.00 16:06
#4
Hi,
warum so pessimistisch ? Ich wuerde mich freuen, wenn Du Deine Meinung etwas ausfuehren wuerdest. Gruesse Ami
Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T. Mad Money
Mad Money:

Cap Blau. Hat sein 1000 posting das meinte ich!!!!!!!! o.T.

 
15.06.00 16:15
#5
Medion Zahlen rausgekommen,oder woher ist der warme Regen fürs blaubärdepot?? o.T. ami1

= : o ) o.T.

 
#6


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Medion: Riesige E-Commerce Moeglichkeiten mit AOL ami1 Highländer49 11.11.22 12:11
  29 Was war denn DAS heute ??? brontal brontal 25.04.21 10:20
  18 Steigende Benzinpreise auch ein Problem für NM ??? Newletter Marabut 25.04.21 09:47
  46 Infineon Zuteilung transparent? furby 007Bond 25.04.21 02:35
  9 Freunde, lasst Euch nicht nervös machen und warum ich für 2000 so bullish bin... Allenstein furby 25.04.21 01:17

--button_text--