Medion: Wie sind die B2B Aussichten ??

Beiträge: 7
Zugriffe: 453 / Heute: 1
Medion 17,25 € -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -65,33%
 
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? ami1
ami1:

Medion: Wie sind die B2B Aussichten ??

 
20.04.00 19:11
#1
Hi,
seit Maerz letzten Jahres verfolge ich die Aktie von Medion und habe mich auch schon ueber einen schoenen Gewinn gefreut. Die Korrektur hat die Aktie bisher auch ganz robust ueberstanden. Aber wie geht es nun weiter ? Als Kursziel werden wiederholt E 140 genannt. Ist das realistisch bis zum Jahresende ? Wie gross schaetzt Ihr die B2B Phantasie fuer Medion ein ? Die Kooperationen mit AOL und anderen Netwerten klingen ja alles ganz gut, aber gibt es schon Umsaetze oder Erfahrungen von Medion im Internet ? Was steht dem Sprung von Medion in die USA gegenueber ? Danke fuer Eure Meinungen
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? ami1
ami1:

Hi brontal, bist Du nicht mehr dabei ? o.T.

 
25.04.00 16:13
#2
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? brontal
brontal:

Doch natürlich !

 
25.04.00 19:49
#3
Sowohl bei ariva als auch bei Medion.
Die Aktie hält sich doch noch ganz gut, 140 E werden als KZ bis Jahresende genannt, da sehe keine großen Probleme, aber die Durststrecke ist wohl noch nicht vorbei.
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? ami1
ami1:

Medion: e-commerce Phantasie

 
27.04.00 16:22
#4
Hi,
wie der Finanzvorstand kueerzlich auesserte, koennte es in den naechsten 2 Jahren zu einem Spin off der e-commerce Aktivitaeten kommen. Da sich Medion zukuenftig nicht nur auf b2c Verbindungen beschraenkt, sondern vor allen Dingen auch den b2b Bereich kraeftig aufmischen moechte, bin ich sehr bullish. Wo sind Eure Bedenken ? Warum duempelt der Kurs noch um
die E 100?? Die Firma ist eines der profitabelsten Unternehmen am NM. Schreibt doch mal Eure Ansicht.
Gruesse AMI
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? cap blaubär
cap blaubär:

Re: Medion: Wie sind die B2B Aussichten ??

 
27.04.00 16:26
#5
Ich fürchte das Medion ein hauptleidtragender des T-oneline IPOs ist daher gibts noch ne zeitlang Prügel aber dannnnnn...........
blaubärgrüsse
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? ami1
ami1:

Aldis naechster Coup: Billig Webcams.Steckt Medion dahinter ?? o.T.

 
27.04.00 17:18
#6
Medion: Wie sind die B2B Aussichten ?? ami1

Medion: Camcorder bei Aldi

 
#7
Hi,
die Palette von Medion verbreitert sich. Medion wird immer mehr zum globalen Elektronik Provider. Ich freue mich ueber diese Meldungen, vielleicht bekommt Medion ja mal genauso Kultstatus wie Aldi. Bin gespannt, wann Medion den Markt in den USA betritt. Aldi ist dort mittlerweile auch ziemlich erfolgreich (Zahlen erfaehrt man nicht, da keine AG - schade eigentlich) . Ausserdem wuerde Medions Konzept sicherlich auch u.a. zu Walgreens oder Wal Mart gut passen.
Gruesse Ami


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 443 Software, Cash Cows und das ÖL Peddy78 Nese 14.04.14 13:10
2 18 WALDY, was gibt´s Neues bei Medion? Happy End M.Minninger 26.10.11 18:13
  169 Medion WKN: 660500 Kaufpreis? Oxyford fer2k 01.06.11 20:04
3 33 Medion 50% Chance bei Rebound Joshua1976 Orth 10.03.10 22:33
  1 Medion Geheimtipp julie26 Orth 06.02.09 09:25