MEDION

Beiträge: 6
Zugriffe: 279 / Heute: 1
MEDION singulus2000
singulus2000:

MEDION

 
23.11.99 21:33
#1


 MÖCHTE AKTIEN VON MEDION IN MEINEM DEPOT AUFNEHMEN.
 WEISS JEMAND WAS VON EINEM AKTIENSPLITT?
 WANN???????
MEDION estrich
estrich:

Re: MEDION

 
23.11.99 21:45
#2
Split steht demnächst an, wurde in der HV im november beschlossen, mehr weiß ich auch nicht.
danach wird der übertrieben hohe kurs aber nochmals abgeben, wenn du glück hast, kommst du zwischen 220 und 230 rein (umrechnen)
gruß estrich
MEDION Chris_Ba
Chris_Ba:

Warum sollten MEDION bis 230 fallen?

 
23.11.99 23:51
#3
Ich denke eher die halten sich um die 280. Wer von Euch hat denn schon die kleinen aber feinen Verkaufsaktionen bei ARAL mitbekommen?
MEDION estrich
estrich:

Keine Panik

 
24.11.99 00:08
#4
Nur wunschdenken von mir, vielleicht klappts!

gruß estrich
MEDION singulus2000
singulus2000:

Re: MEDION

 
24.11.99 09:11
#5
Ich denke auch das ddie sich bei 280 euro halten ,deswegen werde ich sie auch wohl in meinen depot aufnehmen
MEDION MaMoe

Split bereits beschlossen: 1 - 4; Termin ist aber noch nicht heraus ...

 
#6
Auf der Seite www.boerse.de/aktiensplit.htm findet ihr die Termine.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen