medion

Beitrag: 1
Zugriffe: 320 / Heute: 1
medion estrich

medion

 
#1
habt ihr die nach unten zeigende schulter-kopf-schulter ausbildung im verlauf des medion charts im juli gesehen, dann hat sie aufgehört jede woche neue höchststände zu erreichen. nachdem ich bei 255 euro nachgekauft hatte, sah ich zwischenzeitlich wieder kurse um 225 euro. nach meinen computec und drillisch fiaski habe ich, angsthase der ich inzwischen bin, mich mit geringem gewinn von allen meinen  medion-lieblingen getrennt, aber jetzt steht sie wieder bei 260 euro und ich bin stark verunsichert, ob das nötig war. ich hoffe ich werde nicht wieder depressiv, wie nach dem verkauf meiner em.tv im oktober 98, nachdem ich zu feige war zurückzukaufen. ich glaube stopkurse bringen es nicht, aber zurück zu medion, wer gibt mir rat?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen