Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 11.001
Zugriffe: 3.128.912 / Heute: 1.062
Medigene 1,71 € -10,47% Perf. seit Threadbeginn:   -84,08%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Hallo jensos,

 
10.10.16 09:08
es reicht aus wenn du hier postest. Alle lesen beide Threads.. Und dieser hier ist für die Kurspostings gedacht..
-
Jau, geht voll ab heute.. :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Byblos
Byblos:

könnten heute das nächste starke Kaufsignal

 
10.10.16 09:11
generieren !
Wenn wir über 9,50 schließen, sind die zweistelligen Kursnotierungen so gut wie besiegelt.
Denke aber, das Medigene durchaus noch viel viel höher laufen könnte und wohl wird.
Mein erstes Ziel sind und bleiben die 14,50 Euro.

I'm strong and stay long !!!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

@Clint: Adaptimmune vs Medigene Vergleich

5
10.10.16 09:12
Medigene liegt meines Erachtens bezüglich der TCR ca. 4-5 Jahre in der Entwicklung hinter Adaptimmune zurück. Der Vergleich ist nicht ganz einfach, denn auch andere US-Biotechs vornehmlich Kite und Juno schreiben sich TCR auf ihre Fahnen. Adaptimmune hat diesen in mindestens drei Fällen vorhergesagt, dass die ausgewählten TCR nicht wirken werden, da die Zielmoleküle in der Praxis garnicht auf Krebszellen gezeigt werden.

Kite und Juno liegen in ihrer Börsenbewertung aktuell tatsächlich mit 2-3 Milliarden US-Dollar tatsächlich beim 5-6 fachen von Adaptimmune oder mehr als 10-fachen von Medigene, verfügen aber bei entsprechend höherem Barmittelverbrauch auch über ein Mehrfaches an Cashbestand (Medigene ca. 50M, Adaptimmune ca. 200M, Kite ca. 500M, Juno ca. 1100M). Immerhin wude von Adaptimmune im Börsenprospekt 2015 nicht Kite oder Juno sondern allein Medigene und der japanischen Takedo eine echte Konkurrenzkompetenz im (präklinischen) TCR Bereich zugetraut.

Zur Historie: Die ersten TCR hatte der Adaptimmune Vorgänger Avidex schon 2006 zusammen mit NCI in der Klinik (heute weitgehend an KITE). 2006 kaufte Medigene Avidex um 2008 sowohl Adaptimmune ohne (!) vernünftige Gewinnbeteiligung und Immunocore mit 40% und Vorkaufsrecht in die Freiheit zu entlassen. 2009 hatte Adaptimmune dann zusammen mit Carl June den ersten TCR gegen HIV in der Klinik. 2011 gab es die ersten Rückschläge durch 2 Todesfälle aufgrund von off-target Reaktionen im Herzmuskel, die zu entscheidenden Veränderungen in der präklinischen Vorbereitung führten. 2013 wurde die Kooperation mit Carl June beendet, da Novartis die Rechte am CAR-T Projekt von June aufgekauft hatte. Seitdem hat Adaptimmune den Deal mit GSK abgeschlossen, 104 Millionen US-Dollar von Investoren eingesammelt und einen US-Börsengang über 196 Millionen US-Dollar durchgeführt. Adaptimmune beschäftigt über 250 Mitarbeiter ausschliesslich im Gebiet TCR T-Zell Therapien.

Die Meilensteinzahlungen von GSK an Adaptimmune können sich auf 500 Milllionen Dollar allein für NY-ESO TCR belaufen und sind damit ca. doppelt so hoch wie der Medigene-Bluebird Deal, umfassen aber auch die Durchführung klinischer Phasen und die Kombinationen mit Checkpointinhibitoren sowie zwei MHC Gruppen.

Wenn es Medigene gelingt, weiterhin präklinische TCR an andere Entwickler zu ähnlichen Konditionen wie bei Bluebird zu vermarkten, würde es sicher ein mehrfaches der bisherigen Marktkapitalisierung verdienen.

Meine Einschätzung - Keine Handelsempfehlung
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. clint65
clint65:

Danke iTechdachs,

 
10.10.16 09:18
komme gerade nicht rein, die Aktie startet durch ... und nu, mal sehen ...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Weiterer Vergleichspunkt: Es gibt jetzt

3
10.10.16 09:23
parallel zu MediP... einen AdaptiP...

Adaptimmune hat gestern übrigens weitere die weitere Planung bekräftigende, klinische Daten bei festen Turmoren gemeldet.
Adaptimmune Therapeutics ADR Forum: Alle Diskussionen und aktuellen Beiträge aus dem Adaptimmune Therapeutics ADR Forum auf ARIVA.DE, der Börsen-Community, in der Übersicht.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart

5
10.10.16 09:25
alles auf einmal übersprungen... Nun bis heut Abend drüberbleiben...
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 944313
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Byblos
Byblos:

die 10 fallen heute locker !

 
10.10.16 09:28
meine Meinung !
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. jensos
jensos:

Nachgekauft

 
10.10.16 09:36
...wird heute richtig gezündet
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Hab gestern n Körbchen aufgestellt

 
10.10.16 09:44
Und bin für 9,45 bedient worden. Glückwunsch an alle die dabei sind.

Vor allem möchte ich mich aber bei jeden einzelnen für diese tollen und informativen Beiträge bedanken denn am Ende bin ich wegen ihnen jetzt auch hier im 5. Bio-Wert investiert ;) in diesem Sinne... ein herzliches dankeschöön
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Monatskerzen

 
10.10.16 09:46
Einfach mal das Zwischentief von vor 13 Jahren (9,84) durchlaufen.
Und die 10 ist auch mal wieder geknackt :))
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 944314
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. ROI100
ROI100:

Viel Erfolg euch allen weiterhin.

5
10.10.16 09:47
Ich bin wieder raus. Mittlerweile das 3. mal. Zum traden war Medigene richtig gut. Ich hoffe für Euch das es jetzt auch für die Longies richtig weiter gut läuft. Für mich - zumindest bei diesem Wert - jetzt uninteressant. Vielleicht sehen wir uns mal woanders. Bye und viel Erfolg.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Byblos
Byblos:

@ROI100

 
10.10.16 10:05
Hallo,
ich denke Du bist dieses mal viel zu früh ausgestiegen, wie einige andere, die dachten, sie können Medigene wieder schön traden.
Jetzt wird Medigene erst einmal in die alten Top Bereiche vorstoßen und dort auch verharren und nicht wie beim letzten mal wieder extrem runter kommen. Meine Meinung !

Darum bleibe ich weiter richtig long !!!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Amadeus03
Amadeus03:

@It Dachs

 
10.10.16 10:07
Was mich nur wundert ist, dass dies alles im Kurs von Adaptimmune nicht reflektiert wird. Die Marktkapitalisierung liegt bei 453 Mio. mitlerweile
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Volumentops

 
10.10.16 10:21
Wenn man sich die letzten Volumentops so anschaut.... Das sind alles Tage wo es den Bluebird-Deal noch nicht gab :)

Die hellblaue Linie die da reinläuft ist eine Megalinie aus zwei Tops in 2005. Ca.bei 12,.€
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 944322
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Amadeus03
Amadeus03:

der Chart sieht jedenfalls spitze aus, wenn der

 
10.10.16 10:21
Kurs über 9,50 bleibt
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. ROI100
ROI100:

@Byblos: das mag aus Deiner Sicht und der Longi-

 
10.10.16 10:35
Sicht so sein. Aber ich habe bei Medigene immer nur max. mit Haltedauer einer Woche getradet, teilweise nur Stunden gehalten. Bei anderen Werten bin ich auch Jahre dabei, Medigene war für mich aber nicht so ein Wert - schließlich kann man nicht überall dabei sein. Und ein Gewinn von über 30% in 6 Tagen hat mir für den Trade gereicht. Dir noch viel Glück bei Medigene, ich glaube auch das sie weiter gehen wird, aber halt langsam und weniger Volatilität, daher für mich uninteressant.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Byblos
Byblos:

Kaufen sich da jetzt neue Adressen ein, die

 
10.10.16 10:35
vielleicht schon mehr wissen.
Etwas unheimlich ist der Anstieg ja schon. Bin ich so nicht gewohnt :-)
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Der_Held
Der_Held:

und sie macht's erneut

 
10.10.16 10:43
einfach nur geil, yeaah !!  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Byblos
Byblos:

mal schauen, wie viele heute Abend wieder

 
10.10.16 10:46
ihre Position glatt stellen.
Dann sehen wir ja, ob viele Zocker on Board sind/waren.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Amadeus03
Amadeus03:

@ Richys langfristiger Chartanalyse

 
10.10.16 10:51
nur am Rande: wenn man den Abwärtstrend ohne diesen peak bei 16 einzeichnet (sondern beim nächsten Hoch) verläuft er auf dem aktuellen Niveau bei rund 10,30
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Grips

2
10.10.16 10:56
sind wir schon mal los
und jenos und viele andere A-Normaden ohne G.. folgen hoffentlich bald
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Inwiefern

 
10.10.16 11:15
sind wir grips los ? Postet doch immernoch im Hauptthread...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Ich denke das war sein Verkaufsgeschrei

 
10.10.16 11:16
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

#3402

2
10.10.16 11:45
"..nur am Rande: wenn man den Abwärtstrend ohne diesen peak bei 16 einzeichnet (sondern beim nächsten Hoch) verläuft er auf dem aktuellen Niveau bei rund 10,30.."

Diese Linie kann man nicht ohne die 16 einzeichnen, weil sie in 2005 aus 2 Tops gebildet wird. Sie lief also ganz von alleine 10 Jahre später durch diesen 16er Bereich.
Bzw.ist der Kurs im März'15 bis dorthin gelaufen WEIL diese Linie da schon da war.
-

Eine Linie ohne das 16er-Peak... Zeig mal bitte... Und warum -ohne-
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Amadeus03
Amadeus03:

@Richy - sorry aber leider (peinlich, peinlich)

 
10.10.16 12:14
bin ich technisch nicht dazu in der Lage einen Chart hier einzustellen :-). Eigentlich sollte man die 16 mit einbeziehen, aber es war an diesem Tag nur ein kurzes Hochschnellen und dann gings wieder deutlich abwärts. Ich bin bei solchen kurzen peaks zurückhalten diese in die Analyse mit zu berücksichtigen, da es eher ein Zufall war und nicht nachhaltig. Im Linien-Chart kommt die 16 sowieso nicht vor. Das ist meine Argumentation - da stören sich bestimmt viele dran. Kann ich auch nachvollziehen. In so einem Fall finde ich es gut beide Linien einzuzeichnen.  

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.000 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin midian1 09:23
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--