Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 10.989
Zugriffe: 3.123.199 / Heute: 1.330
Medigene 1,91 € -2,55% Perf. seit Threadbeginn:   -82,22%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. inlimbo
inlimbo:

Medipiss, offensichtlich hast du vor langer Zeit

2
25.08.16 14:41
Zu einem viel höheren Kurs investiert und kannst nicht verwinden damals eine Fehlentscheidung getroffen zuhaben. Deine Urteilsfähigkeit war also mangelhaft. Woher weißt du eigentlich, dass deine Unfähigkeit nicht weiter anhält?
Schon seltsam, dass einer der seine Fehlentscheidung unter Beweis gestellt hat allen andern erklären möchte, sie wüssten nicht was sie tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Murmeltierchen
Murmeltierch.:

medipiss

 
25.08.16 16:40
was deine meinung zur vergangenheit betrifft stimme ich voll und ganz zu ! ich kann deine emotionen auch mitfühlen, ist menschlich ! geht mir bei anderen werten ebenso. laß es raus! ich finde es gut wenn du hier dampf abläßt.
falls die zukunft aber anders verläuft wäre es angebracht das du irgendwann mal ein gefühl der dankbarkeit entwickelst. wohlgemerkt wenn die zukunft entgegengesetzt deiner prognosen verläuft. das wäre dann echt stark von dir !
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. inlimbo
inlimbo:

@Murmeltierchen: träum weiter, Medipiss suhlt sich

 
25.08.16 16:55
In seinen Frustrationen und kann es nicht zulassen, wenn andere eine positive Perspektive sehen. No Hope für ihn, er kann seine Fehlentscheidung weder erkennen noch akzeptieren.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. NamPla
NamPla:

hellseher

 
25.08.16 17:42
woher wisst ihr hellseher eigentlich welche aktien medipiss hält ?
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Murmeltierchen
Murmeltierch.:

ich denke

 
25.08.16 17:47
das interessiert hier keinen wirklich - ist ein medigene thread -

also leute bleibt beim thema !
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. inlimbo
inlimbo:

richtig, nur dass dieser eine user diesen als

 
25.08.16 19:06
Medigene Auskotz-thread benutzt. Bisher hab ich noch kein einziges nachvollziehbares Sachargument von ihm gelesen.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Trotzdem

 
25.08.16 19:13
ist es unnötig diesen User auch noch (immer wieder) herauszufordern... Völlig unnötig. Es liegt ja wohl auf der Hand, dass er dadurch mehr...und nicht weniger schreiben wird.
Und sinvolles/aktuelles schon gar nicht.
Don't feed the troll... :(
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Hillary

 
25.08.16 21:26
hat den NBI mit ihrer 1.Äusserung (21.09.15) fast 800 Punkte gekostet.
Jetzt mit der 2. sind auch schon 200 ... :(
-
Jetzt würde ich mir dann auch mal ne frische Meldung von MDG wünschen... Aber ob es da vor dem September-Konferenzmarathon noch was geben wird..?
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 935373
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

na dann,

 
26.08.16 10:01
werd ich mal deine negativen Äusserungen wieder in die andere Richtung drehen..;

Ende Juni meldete MDG die Beteiligung an der ersten klinischen tcr-Studie in Deutschland. Na, ist das nichts ? www.medigene.de/presse-investoren/news/...rite-kooperieren-fue
Das war angekündigt und wurde eingehalten. Eine echte Vorreiterrolle in der deutschen Biotechszene, mal wieder.

Aus der aktuellen Präsentation geht auch einiges hervor ;)
www.medigene.de/presse-investoren/...ntationen/praesentationen

Pass auf, dass deine ständigen Wiederholungen (über die Vergangenheit) nicht mal als Spam gewertet werden. Du störst damit die Diskussion über die aktuellen Geschehnisse rund um MDG. Deine schlechte Meinung über die alte (und neue) MDG ist ja nun hinlänglich bekannt und muss nicht ständig wiederholt werden.

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

MediPiss - lies wenigstens mal das Interview

 
26.08.16 10:20
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 21811163
Medigene - Trading-Thread -: Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt :)
damit Du weisst wovon Du bei Schendel und Co schreibst - dafür habe ich es hier reingestellt.

Leider (aus meiner Sicht) ist die alte Medigene nicht mehr - es gibt keinen der die "Alt"-Produkte noch in angemessener Weise in Gewinne und Kurssteigerungen umsetzen will (und vielleicht auch keine(n) der es kann?).

Jetzt sind (wieder aus meiner Sicht) die Diebe schon aus dem Haus und haben kaum gerichtlich verwertbare Spuren hinterlassen. Die Aktionäre haben immer abgenickt und damit der eigenen Ausbeutung zugestimmt. Der neuen Hausherrin kannst Du kaum einen Vorwurf machen, sie hat für sich und Ihren Teil das Optimum herausgeholt. Dem einzigen alten Knochen am Kopf haben wir sie zu verdanken, sowie den Rauswurf der alten tatsächlich Mitverantwortlichen. Auch wenn der seinen Lebensabend wohl nicht mehr ausschliesslich mit Medigene-Anteilen finanzieren muss, kennt er zumindest die Vorgeschichte am besten und kann dem neuen Team gelegentlich die alten Schätze nochmal unter die Nase halten.

Wie sagt DJS so freimütig in dem Interview: "My role was to transition the company and move away from their old model of bringing in single and sometimes unrelated products, by streamlining the licensing out or selling of such legacy products, in order to develop a new focus on Immuno-oncology."

Das es diesen Immuno-oncology Fokus vor 10 Jahren mit dem Zukauf von Avidex schon mal gab und daraus - zum Leidwesen aller Altaktionäre unabhängig von Medigene - die beiden grössten europäischen Immunotherapie Firmen Immunocore und Adaptimmune geworden sind, wird sie sehr genau wissen, aber auch nicht mehr ändern können.  

Ich hoffe (aber erwarte es nur noch als Bonus), dass DJS genug Ressourcen bei Medigene freihält, damit Dave Lemus als neuer COO/CFO erfolgreich:
- Veregen mit satten schwarzen Zahlen abstossen kann (>15 Mio)
- AAVLP nicht einfach in den Schubladen versenkt sondern vermarktet (>10 Mio)
- RhuDex an Falk nicht nur abschreibt sondern in anderen Indikationen & als Kombination ausbaut (>20 Mio)
- die ausstehenden Meilenstein-Millionen von Galderma via Nestle eintreibt (> 7,5 Mio)
- auch der Rest von NeuroVir in Form von Aettis versilbert wird (> 2 Mio)

Weiterhin hoffe ich, dass DJS auch gegen den Willen einiger Grossaktionäre, frühzeitig (vor 2020) in kommerzielle Deals mit  BigPharma einstiegt, damit etwas mehr Erfolgsdruck aufgebaut wird.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Justachance
Justachance:

Kinderkacke hier!

 
26.08.16 10:36
Einfach ausblenden und nach vorne schauen, ist eigentlich ganz einfach, mir persönlich wär die Zeit zu schade mich ständig zu wiederholen
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Gegen 16Uhr gehts rund..

 
26.08.16 10:51
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Der_Held
Der_Held:

naja

 
26.08.16 11:00
Dem User mit dem dümmlichen Nickname ist zumindest dahingehend zuzustimmen, dass der medizinische Erfolg/Fortschritt klar etwas anderes ist, als der unternehmerische/finanzielle Erfolg. Und da hat Medigene bzw. deren Strategen m. M. n. bisher nicht wirklich geliefert - gerade was die neuen Plattformen angeht. Ziel MUSS es sein, einen Deal abzuschließen, der nicht von den Aktionären selbst bezahlt wird bzw. diese verwässert. Ich bin mir nicht sicher, ob das Management auch so denkt/tickt ... und deswegen halte ich auch nur noch eine kleinere Posi.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Laut Aussagen des Ex-CFO

 
26.08.16 11:23
stehen diesen frühen Deals die Grossinvestoren aus US & UK entgegen. Ich mag es zwar auch nicht wahrhaben, klingt aber ohne Rücksicht auf die Kleinaktionäre plausibel und wird den Anteil der Grossinvestoren mit jeder neuen KE optimieren.
Die BoA/Merill Lynch Meldung könnte ein erstes Indiz sein, dass nicht alle Grossaktionäre dies so sehen und auch vorher einen profitablen Exit planen. Vielleicht wird DJS ja im DC Bereich nach dem vorliegen von Phase II Daten - einen Deal mit einem Kombinationspräparat abschliessen. DC scheint ja nicht im Fokus der Grossaktionäre zu liegen und DJS ist ja selbst der wohl grösste Kleinaktionär.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Mal eine Anregung

 
26.08.16 12:30
für die nächste MDG-Präsentation;

Adaptimmune führt in seiner Präsentation seine wissenschaftlichen/klinischen Partner an. Sieht doch gut aus.
(siehe Bild)
-

Bei MDG steht sowas in einem kleinen Absatz, versteckt auf der Homepage;
"Zusammenarbeit mit wissenschaftlichen Institutionen
Um die Entwicklung unserer Forschungsprojekte zu unterstützen, haben wir durch Partnerschaften ein internationales wissenschaftliches Netzwerk aufgebaut. Akademische und klinische Kontakte und Kooperationen bestehen mit führenden Krankenhäusern und Institutionen in Europa und Nordamerika." www.medigene.de/unternehmen/partnerschaften/fe-partnerschaften

(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 935505
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. inlimbo
inlimbo:

Medipiss, vielen Dank für deine

 
26.08.16 15:28
ausführliche Stellungnahme zu meiner Person. Leider nur wirres Zeugs, wie immer. Mach weiter so, da kann man dich richtig einschätzen!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Naja, Anspringen ist immer gut

 
26.08.16 16:24
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 21812708
Die Fed-Chefin Janet Yellen hat sich in einer Rede am Freitag optimistisch in Bezug auf die nächste Zinsanhebung geäußert. In den vergangenen Monat...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. zelltim
zelltim:

@ inlimbo

 
26.08.16 20:59
Nicht aufregen inlimbo
Medipiss ist immer für eine Explosion gut ! :))))))


Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Gruseliges Monatsende

2
31.08.16 18:05
auf Tagestief.

Und wie weiter ? In den letzten Jahren haben die September-Konferenzen auch kein Glück gebracht..
Die Zahlen in den Kästchen sind die jeweilige Anzahl der Mitarbeiter. Recht ordentlich an den Aktienkurs angepasst, sozusagen. Nach dem Schema muss MDG bald 10 Leute kicken, wenn's so weitergeht
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 936469
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Ich denke das Gegenteil ist der Fall

 
31.08.16 20:09
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 21831785
Medigene konzentriert sich auf die klinische Erforschung und Entwicklung innovativer Medikamente gegen Krebs und Autoimmunerkrankungen.
wenn sie nicht eine Abteilung (z.B. Veregen an SynCore) komplett verkaufen
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Der_Held
Der_Held:

Orderbuch

 
31.08.16 22:26
Uff, ganz schön dicken Brocken hat man da im Ask platziert (25T Stück @ 6,95 €). Das muss erstmal abgearbeitet werden...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Brocken

 
14.09.16 11:12
gibts hier inzwischen gar nicht mehr..

Echt gruselig...

11 Uhr... über alle Börsen ist der Umsatz (€)

bei MOR 1,6 Mio.-€
bei EVT 480.000,-€
bei MDG 7.800,-€

Schlimmer gehts nimmer...
Da hätte ich mir insbesondere von Herrn Dr.Dr.-BaaderBank-Zilian etwas mehr versprochen.
www.medigene.de/presse-investoren/news/...-durch-ernennung-von
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Howkay
Howkay:

da fragt man sich natürlich schon

 
14.09.16 12:06
was der Herr so macht für sein Geld.
Wenig wird es ja nicht sein.

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

huii,

 
16.09.16 17:54
besser seitwärts krabbeln als das es uns wie diesen Impfstoffler erwischt..
-83% ..
"Novavax $NVAX says that its big Phase III study of its RSV vaccine failed badly among older subjects, flopping on the primary as well as secondary outcomes and leaving the biotech struggling to explain how it fell short here..."
endpts.com/...ts%20big%20PhIII%20RSV%20vaccine%20trial%20flops
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Leerverkauf
Leerverkauf:

Huhu,

 
16.09.16 18:22
Ich bin am überlegen ob ich meine Pos. an Medi auflösen soll. Irgend wie ab ich bei der Bude
ein flaues Gefühl im Magen.
Allen noch ein schönes WE

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 10.988 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 19.04.24 13:33
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--