Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 700  701  703  704  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.930
Zugriffe: 4.174.929 / Heute: 281
Medigene 1,955 € +5,68% Perf. seit Threadbeginn:   -81,38%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Alle vier

 
12.05.17 13:09
Analos haben sich jetzt geäussert. (siehe anderen Thread)
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 989416

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge evotecci
evotecci:

KE

5
12.05.17 14:06
Wa die KE angeht, scheint so der ein oder andere wirklich in einer Traumwelt zu leben!
Ich habe sie auch nicht begrüsst, aber der Kurs war schlussendlich akzeptabel.

Nur zum Vergleich: Evotec hat auch eine KE über 10% kürzlich durchgezogen, mit einem Investor der unbedingt rein wollte u. trotzdem war kein Kursaufschlag möglich.....war zwar gleich zum damaligen Schlusskurs, aber auch nicht so viel besser als jetzt bei MDG.

Und Howkay, wenn Du träumerische u. sensationslüsterne CCs vorziehst solltest Du wohl zu anderen Frimen gehen, mir sind nüchterne u. sachliche Webcasts 1000x lieber.
Ich habe mittlerweile mit dem neuen Management den Eindruck, dass sie sehr wohl wissen, was sie tun u. der CC war, wenn man ihn komplett angehört hat sehr informativ........eine gewisse Zurückhaltung begrüsse ich sehr!! ...........mir klingelt noch immer das best possible Deal Gelaber von FM in den Ohren.........
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Und der CFO hatte wohl auch keine bekommen

 
12.05.17 14:31
2000 Stück ist natürlich nicht die Welt ...
aber herzlich willkommen im Club, Herr Taapken.!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Howkay
Howkay:

@evo

2
12.05.17 15:07
Ich will weder eine sensationslüsterne CC noch träume ich von was.
ich will nur genau wissen wieso meine Anteile mal wieder ( immer wieder ) ohne sichtliche Not verwässert wurden und das ca. 40% unter Jahreshöchststand und das bei diesem Börsenumfeld.
Die Art und Weise der KE hat mir nicht gefallen.
Wenn Dir das egal ist , deine Sache. Ich glaub auch das Sie wissen was sie tun ,
aber eben nichts für die Altaktionäre.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Ich

 
12.05.17 15:08
denke, dass haben wir nun hinreichend verstanden..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Gut nur schlecht für den zukünftigen Veregenumsatz

2
16.05.17 03:41
www.news-medical.net/news/20170515/...ainst-genital-warts.aspx
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Nur gut für Medigene DC

3
16.05.17 09:00
wenn Denderon DC Comeback anhält.

Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 990004
Observing the scene from afar, Jim Caggiano, then a VP at Allergan, was stunned. He had witnessed Provenge's birth during an earlier turn at Dendreon and couldn't understand what went wrong.
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 990004
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Howkay
Howkay:

#17568

 
17.05.17 20:15
Du verstehst gar nichts !
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Immunocore auf der ASCO 2017

 
18.05.17 09:27
9531 Intra-patient escalation dosing strategy with IMCgp100 results in mitigation of T-cell based toxicity and preliminary efficacy in advanced uveal melanoma. Takami Sato, Paul D. Nathan, Leonel Fernando Hernandez-Aya, Joseph J Sacco, Marlana M. Orloff, Jessica Truscello, Cheryl McAlpine, Ann-Marie  ...
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Panell
Panell:

Bei unter 10 Euro

3
18.05.17 13:20
werde ich grad etwas "nervös", da sich mein Buchgewinn dann gen NULL oder gar rot verändert.

Insofern das große ? jetzt .... Wird sie sich über 10,-€  halten oder gar wieder deutlich drüber anheben....oder besser alles raushauen ohne ROT, so lange noch möglich !?

Dieser TRUMP macht mal wieder alle und alles durcheinander und unberechenbar .... zu den eh komplizierten Vorgängen an den Börsen und MEDIGENE ..auch ohne TRUMP.

Die sollen diesen Deppen absägen und Ruhe ist...Lieber ein Ende mit einem Schrecken, als viele Schrecken ohne Ende.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Imlygic auf der ASCO

4
19.05.17 20:04
abstracts.asco.org/199/AbstView_199_186150.html

clinicaltrials.gov/show/NCT01740297

-
The company says it will present Phase II data evaluating Imlygic (talimogene laherparepvec) in combination with an immune checkpoint inhibitor.
www.thepharmaletter.com/article/...-amgen-at-this-year-s-asco
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

Amgen macht da wohl

 
19.05.17 22:08
ein Milliardengeschäft in verschiedenen Anwendungen und MDG bekommt 1% und die nur bis 2020. Das ist wohl auch ein Beschiess
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Fürs Nichtstun ist ein Prozent

3
23.05.17 23:37
doch nicht schlecht.

--- Wut
Hätte Medigene sich mal 2008 nicht so klein machen lassen und vielleicht mit James Noble oder doch mit Peter Heinrich statt Frank Matthias .... aber die Kamellen sind gegessen und für Medigene Aktionäre nur noch Krümmel geblieben!

--- Hoffnung
Damit dies nicht wieder passiert, ist der frühzeitige Deal mit bluebird bio ja auch so wichtig (für den Kurs und sonstwas) gewesen und Dolores muss wohl bald mal einen Meilenstein für das Anlegervolk liefern, um den Kursgott gnädig zu stimmen.

--- Zuversicht
Die Entscheidung zu einer Basketstudie für den ersten TCR ist absolut richtig gewesen, wie wir heute mitbekommen, denn die US-Zulassungsbehörde FDA hat gerade zum ersten mal eine Immunotherapie gegen Krebs unabhängig vom Gewebe zugelassen. Damit sollte es möglich werden, zukünftig durch eine einmalige Sicherheitsstudie und möglicherweise sogar eine einzige Tumortypunabhängige Studie einen bestimmten TCR als allgemeine Krebstherapie zugelassen zu bekommen. Als Bedingung würde dann vermutlich die Prüfung auf bestimmte Peptide im Tumorgewebe oder Blut ("Biomarker") zur Entscheidung für einen bestimmten TCR als geeignete Behandlungsmethode ausreichen. Das hätte gewaltige Einsparungen bei den klinischen Studien und bei der Zulassung zur Folge!

Ob die "AKTIONÄRE" dieser Welt soweit denken oder in der Indikationswelt verhaftet bleiben? Abwarten - Keine Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Die erwartete Pressemitteilung mit HV Ergebnissen

 
24.05.17 19:03
- Aktionäre stimmen allen Beschlussvorlagen mit großer Mehrheit zu
- Dr. Keith Manchester, Ronald Scott und Dr. Gerd Zettlmeissl als neue Mitglieder in vergrößerten Aufsichtsrat gewählt

und die Chefin:
Prof. Dr. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzender der Medigene AG, führt aus: "Die neu gewählten Aufsichtsräte werden mit ihrer langjährigen Expertise in der Entwicklung und Vermarktung biopharmazeutischer Therapien und ihren hervorragenden Kenntnissen der Pharma- und Kapitalmärkte dazu beitragen, dass Medigene eine führende Rolle im innovativen Feld der Immuntherapien einnehmen wird. Im Namen des Vorstands danke ich den Aktionären der Medigene AG für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung."
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Und auch interessant von der HV

 
24.05.17 19:27
nur etwas mehr als 1/4 des Grundkapitals war anwesend und immerhin jeweils fast 10% haben GEGEN die beiden neuen Aufsichtsräte Dr. Keith Manchester (vom US-Fund QVT) und Dr. Gerd Zettlmeissl (österreichischer Berater für Immunoprophylaxe/-therapie, Ex-CEO von Intercell jetzt Valneva) gestimmt.

Offene Frage: Wer hält ca. 3% an Medigene und könnte Vorbehalte haben (es waren ja keine Enthaltungen der Kandidaten selbst)?

Ronald Scott als CEO von Basilea wurde dagegen praktisch ohne Gegenstimme gewählt.

Die Details und die Präsentationsfolien stehen auf der Medigene HV Homepage.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Und Dank der HV auch mal deutsche Folien

 
24.05.17 19:38
die wir zum Teil von der heutigen Analystenstudie schon kannten ;)

Unbedingt mal ansehen - Details zu Meilensteinen sind erkennbar, auch wenn Medigene konservativ keine bluebird Meilensteine eingerechnet hat.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 991728
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Konferenz läuft

 
29.05.17 16:47
World Adoptive T-Cell Therapy Summit
Datum: 29. - 30. Mai 2017
Veranstaltungsort: Lissabon, Portugal
curtiswyss.com/events_healthcare/healthcare/18
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

#17579

3
30.05.17 09:44
wenn man das Entwicklungskonzept für die Bereitstellung eines geeigneten TCR Kanditaten zu Grunde legt, dann sollte der 1. Kanditat für Bluebird demnächst fertig sein. Unter der Annahme man begann Anfang des Jahre mit der Antigen Selektion, dann ist nach spät. 26 Wochen der selektierte TCR Kanditat auf seine Funktion getestet.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

MDG heute

 
30.05.17 10:16
auch noch in Edinburgh unterwegs.
phacilitate-sig.com/
"Welcome to Phacilitate’s inaugural SIG – a unique and exclusive think tank drawing together the cell & gene therapy sector’s manufacturing decision makers with the ‘do-ers’: namely the bioprocess developers and engineers tasked with sourcing, selecting and implementing automated solutions..."
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Sorry FT - da hat die Medigene PR wohl Mist

4
30.05.17 10:23
gemacht bei der deutschen Übersetzung - in der englischen Firmenpräsentation vom Mai (sehr zu empfehlen wegen noch mehr Details zur Präklinik und zu NeoEpitopen!) und bei der Abbildung in der beauftragten Equitis Analyse ist für den letzten Schritt "Funktionale Tests" eine Dauer von 6-8 'MONTH' (!) statt 'weeks' vermerkt.

Also muss man wohl noch 5 Monate auf Deine Kalkulation drauflegen - also wäre vielleicht frühestens im August / September mit einem ersten Meilenstein von BLUE  zu rechnen.

Meine Rechnung - KEINE Handelsempfehlung.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 992688
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

Da sind

 
30.05.17 10:53
tatsächlich 5 Monate Unterschied in der Entwicklung...
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Habe

3
30.05.17 10:55
die IR bereits angeschrieben. Wieder so ein deutsch/englisch-Fehler..

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Also,

8
31.05.17 12:24
es ist kein Fehler, sondern eine unterschiedliche Gestaltung der Slides. Und ein Zufall, dass es in beiden Fällen "6-8" lautet.

Im englischen Slide bezieht sich die "6-8" tatsächlich auf Monate, gemeint ist aber die ca.- Gesamtentwicklungszeit.

Im deutschen Slide bezieht sich die "6-8" tatsächlich auf Wochen, für "Funktionale Tests", ohne weitere Angabe einer ca.-Gesamtentwicklungszeit.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Danke - dann sind wir ja gespannt!

 
31.05.17 13:41
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge evotecci
evotecci:

Wenn in 2017

4
31.05.17 15:05
dann also kein Bluebird MS kommt, dann dürfte wohl etwas schief gegangen sein.....

Wenn ein MS hingegen "in time" kommt, dann gäbe das für weitere Partnerschaften sicher starken Rückenwind u. Medigene wäre in einer noch stärkeren Position.

Seite: Übersicht ... 700  701  703  704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
19 10.987 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 17.04.24 20:57
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--