Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 186  187  189  190  ...

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/E inzeiler..u.s.w.

Beiträge: 10.989
Zugriffe: 3.122.035 / Heute: 166
Medigene 1,91 € -2,55% Perf. seit Threadbeginn:   -82,22%
 
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Leerverkäufer

 
23.06.17 21:01
Citadell II und Voleon bauen etwas ab (Auf jetzt je 0,49%)

(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 997561

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Jensk_2000
Jensk_2000:

Ich würde

 
24.06.17 10:02
mich jetzt erstmal bei gleich bleibender Newslage auf ein paar stagnierende Tage zwischen 11,00-11,85 einstellen, bis der wilde Cowboy aus Chicago seine langsam sinkenden Leerverkäufe glattgestellt hat. Dauert leider etwas..
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Fahrradkette

 
24.06.17 11:57
wenn ich Leerverkäufer wäre, würde ich vermutlich etwas kaufen um a) zu covern und vor allem b) den Kurs hochzuziehen, um dann nach Einsetzen der Nachkäufer den Fisch mit milden Gaben anzufüttern bis alle - z.B. wegen einer für sich genommenen unbedeutenden News -  auf den Zug aufspringen und ihm dann den Kopf abzuschlagen - sprich die Liquidität abzusaugen und die dabei herabfallenden Reste einzusammeln.

Bin aber kein Leerverkäufer und nur meine Spekulation zu den Mini-Eindeckungen.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Klei
Klei:

@Richy

 
24.06.17 13:38
kannst Du bitte mal den Link hier rein stellen, wo man die Leerverkäufe mit ihren Einständen findet?

im Bundesanzeiger steht immer nur der Prozentsatz. aber nicht zu welchem Kurs im Schnitt Leerverkauft wurde!
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Klei,

2
25.06.17 22:10
der von mir da angebende "Einstandskurs" ist (wie es da steht) der Tagesmittelkurs des jeweils im Bundesanzeiger genannten "Datum der Position".

Da wir den genauen Kurs nicht kennen und es sich eh um einen Mischkurs handeln wird, nehme ich da den Tagesmittelkurs (Mitte zwischen Tageshoch und Tagestief) nur so als Anhaltspunkt
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Amadeus03
Amadeus03:

Jedenfalls scheint es für die Shorties kein

 
26.06.17 09:44
großes Geschäft bislang gewesen zu sein.  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Jensk_2000
Jensk_2000:

Sehr interessanter

 
26.06.17 11:20
Artikel, Eintracht.
Diesen Aspekt haben viele Aktionäre noch gar nicht auf dem Radar..
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Klei
Klei:

Medigene - sollte man haben!

 
27.06.17 00:31
Auf jeden Fall im Depot!

Irgendwie ereilt mich das Gefühl, dass es hier ganz bald einen ordentlichen schub geben wird....

... es sind ja sogar schon Einnahmen vorhanden. Früher wurden Unternehmen dieser Branche nach oben getrieben je mehr Schulden sie hatten .... und von Einnahmen keine Spur .... Medigene gehörte ja auch mal dazu, so wie GPC Biotech und konsorten .... naja, Markus Frixx und seine Truppe hatten ja auch dazu beigetragen ...

aber heute einige Jahre später muss ich schon sagen, hat sich Medigene sehr interessant positioniert UND erzielt zudem schon Einnahmen auch aus auslizensierten Profukten und bringt zugleich noch viel Phantasie auf einige Hoffnungsträger mit....

da könnte man glatt als Pharmakonzern Interesse an einer Übernahme bekommen....

Zumindest ein paar Stücke habe ich mir mal wieder ins Depot gelegt, um nicht zuschauen zu müssen, wenn die Party hier startet!  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Also #4872 ist bezüglich Medigene schon ziemlich

 
27.06.17 08:36
dürftig, um nicht zu sagen falsch. Noch weiss niemand wie die Medigene TCR modifizierten T-Zellen wirklich im Körper der Patienten verhalten werden, ob sie tatsächlich die Tumore erkennen helfen und insgesamt einen dauerhaften Einfluss für das Überleben haben werden. Für die DC-Vakzine wissen wir auch lediglich, dass zumindest keine tödlichen Nebenwirkungen aufgetreten sind, der Rest ist erst einmal Hoffnung die sich in den laufenden und geplanten klinischen Studien bewähren muss.
Eine personalisierte Variante wie der "Motley Fool" bei Medigene als gegeben annimmt oder gar die individuelle Therapie anhand von Neoantigenen des Patienten selbst, wird sowieso erst nachfolgenden DC / TCR Generationen bei Medigene vorbehalten sein.
Statt Sommerparty sieht es im Augenblick bis September eher nach einem Sommerloch aus.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Dürftig & falsch ?

3
27.06.17 12:41
#4872; "Medigene ist in Deutschland führend in der Zelltherapie
Medigene (WKN:A1X3W0) setzt auf die Immuntherapie und aktiviert dabei körpereigene T-Zellen, um Krebs zu bekämpfen. Vielversprechend ist Medigenes TCR (T-Zell-Rezeptor-modifizierte T-Zellen)-Plattform. T-Zellen aus dem Blut des Patienten werden individuell je nach Tumor mit passenden TCRs ausgestattet, die an dessen spezifische Krebszellen binden und sie zerstören können. Es scheint, als sei diese Methode nicht nur gut verträglich, sondern auch sehr effektiv im Kampf gegen Krebs. Dies ist personalisierte Medizin par excellence.
Medigene hat neben DC-Vakzinen eine dritte interessante Plattform, die sich TABS (T-Zell-spezifische Antikörper) nennt. Bei Autoimmunerkrankungen sind bestimmte körpereigene T-Zellen die Verursacher der Krankheit. Solch pathogene T-Zellen können von TABS erkannt und eliminiert werden, so dass das Immunsystem „gesäubert“ wird.
Aus der im letzten Jahr vereinbarten strategischen Partnerschaft mit bluebird bio (WKN: A1W025) winken für die Entwicklung von vier Produktkandidaten aus der TCR-Plattform Meilensteinzahlungen bis zu einer Mrd. US-Dollar. Betrachtet man Medigenes Marktkapitalisierung von ca. 220 Mio. Euro und vergleicht diese mit ähnlichen amerikanischen Unternehmen, so hat die Aktie sehr viel Luft nach oben."

"Vielversprechend" und "es scheint..." sind doch Formulierungen mit denen selbst Kritiker leben könnten ?!
-
MDG-Homepage;
Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter, T-Zell-gerichteter Immuntherapien http://www.medigene.de/unternehmen/unternehmensprofil/
--


Am 29. und 30. November 2016 kamen 230 Experten aus ganz Europa zur 6. Munich Biomarker Conference nach München. Die internationale Konferenz zur Personalisierten Medizin wurde zum sechsten Mal von BioM, der Netzwerkagentur der Bayerischen Biotechnologiebranche und Management des Spitzenclusters Münc ...
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Ja genau: dürftig und falsch

3
27.06.17 14:10
"Vielversprechend"em stimme ich ja zu und wie auf der Medigene Homepage sehe ich die "Potential"e sehr wohl, nur falsch ist: "Es scheint, als sei diese Methode nicht nur gut verträglich, sondern auch sehr effektiv im Kampf gegen Krebs."  
Wo nix ist, da scheint auch noch nichts - wir warten auf die Daten aus den ersten klinischen Studien!

Und wenn man sich die Historie auf der Internetseite von der Medigene Homepage ansieht, so kann man diese schon als sehr geschönt ansehen - man beachte die Lücke von 2006 bis 2012-2014. Diese Lücke im Lebenslauf steht in England / USA und macht meines Erachtens schon deutlich wie fragwürdig die 'Luft nach oben' mit Hinweis auf 220 Millionen Marktkapitalisierung ist. Mit der Lücke wäre Medigene sicherlich 20x soviel wert wie heute. Auch in Deutschland gibt es eine Bayer, Merck, EvoTec, MorphoSys und andere, die nicht ganz zu unrecht eine höhere Marktkapitalisierung aufweisen.

Ich fände es besser, wenn man sich als Medigene statt mit Werbeblättchen und fragwürdigen Analysen / Fingerzeig auf die Marktkapitalisierung von Mitbewerbern zu liebäugeln, mehr um die Kommunikation von Forschungsergebnissen / Studienfortschritten und die Eintreibung von Meilensteinen (nicht nur BlueBird sondern auch Nestle, Dr. Falk und co) kümmern würde. - KEINE Handelsempfehlung.

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Na dann

3
27.06.17 15:21
hoffe ich mal, dass die Arbeit bei MDG bald beginnt...und sie nicht nur drüber reden..

Immuno-Oncology Summit
Datum: 28. August - 1. September 2017
Veranstaltungsort: Boston, USA
Prof. Dolores Schendel, Vorstandsvorsitzende und Wissenschaftsvorstand von Medigene, wird am 1. September um 11:30 Uhr eine mündliche Präsentation mit dem Titel: "High-Throughput Functional Screening of Neoantigens for Vaccines and TCR-Based Adoptive T Cell Therapies" halten.
-
FORUM Science & Health
Datum: 5. - 6. Juli 2017
Veranstaltungsort: Fürstenfeldbruck
Dr. Dr. Olav Zilian, Senior Vice President Corporate Development, wird auf der Konferenz am 6. Juli eine Unternehmenspräsentation halten.
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Relevanz hat diese Diskussion für MDG auch wenn

 
27.06.17 18:56
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Noch 'ne relevante Meldung wenn ich CEO bei

 
27.06.17 21:33
Novartis just helped validate a long-standing theory: That targeting inflammation could play critical role in reducing the incidence of heart disease.
Medigene wäre und über RhuDex nachdenken müsste
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Und gerade nochmal Cellectis CAR-T in AML

 
28.06.17 01:42
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Der_Held
Der_Held:

CAR-T ... was wirds kosten, wie bewertet man?

 
28.06.17 21:34

Ein Artikel, der sich mit dem Thema befasst...

seekingalpha.com/article/...r-t-value-calculation-firing-line

"[...]In trying to make a cost-effectiveness determination, the UK agency estimated prices of £356,000-£529,000 ($453,000-$674,000), depending on whether the CAR-T treatment was a bridge to transplant or a cure, and excluding the costs of T-cell extraction and conditioning therapy for patients undergoing transplant.[...]

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. twotto
twotto:

sk x

 
29.06.17 17:46
29.06.17  17:35 Uhr
Realtime-Kurs11,125 EUR
-1,29%  [-0,14]
Börse    
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
      Zeit§-- --
    Spread§--
Schluss Vortag 11,27
 Eröffnung     11,36§
      Hoch    11,495§
      Tief§11,125
Geh. Stück 100.281
Letzte Kurse
      Zeit      Kurs     Stück§
  17:35:15    11,125      8365§
  17:29:47    11,195       278§
  17:28:45     11,19       189§
  17:28:43     11,21       700§
  17:28:25     11,18      1300§
  17:27:58     11,19        44§
  17:27:21     11,19       199§
  17:27:00     11,19§499
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. iTechDachs
iTechDachs:

Werbung die Dolores & Co nochmal an RhuDex

 
01.07.17 12:57
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. Jensk_2000
Jensk_2000:

.. es dauert wohl

 
03.07.17 11:25
länger als erwartet, bis die abenteuerlichen Leerverkäufer aus den USA Ihre Mission in einer sehr engen Marktsituation erfüllt haben.

Jedenfalls gibt es trotz "Anfüttern und Fallenlassen" - tägliches Ping Pong - eine starke Unterstützung im Süden.

Let's see and wait ..  
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Monatskerzen

 
03.07.17 12:35
Schon mit dem heutigen futzel Juli-Monatskerze.
Noch im grünen Bereich..
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 999244
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Chart

4
07.07.17 09:52
Bei 10,60 sollte erstmal Schluss sein...
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. 999987
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

Bis jetzt,

2
07.07.17 12:12
vorbildlich..
de.advfn.com/...chart&s=XE^MDG1&p=0&t=10&vol=1
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. twotto
twotto:

sk x

2
07.07.17 17:49
07.07.17  17:35 Uhr
Realtime-Kurs10,695 EUR
-1,84%  [-0,20]
Börse    
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
      Zeit§-- --
    Spread§--
Schluss Vortag 10,895
 Eröffnung     10,86§
      Hoch     10,93§
      Tief§10,60
Geh. Stück 180.388
Letzte Kurse
      Zeit      Kurs     Stück§
  17:35:13    10,695      3790§
  17:29:59    10,695       900§
  17:29:50    10,725       322§
  17:29:50     10,72       678§
  17:29:49    10,695       626§
  17:29:40    10,705         1§
  17:29:21     10,72         7§
  17:29:21    10,695§68
Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin
RichyBerlin:

News

 
10.07.17 16:33
Kurs reagiert kaum.
Letzter Meilenstein an ex-Trianta nun erledigt, wieder durch Ausgabe neuer Aktien. (ca.182k)

Seite: Übersicht ... 186  187  189  190  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 10.988 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 19.04.24 13:33
63 19.929 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 iTechDachs 18.04.24 09:44
3 58 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos Schlussmitderlüge 17.02.24 11:27
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--