MEDAREX strong buy !!!! Kursziel : 200 Euro !!!!! Förtsch o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 307 / Heute: 1
MEDAREX   strong buy !!!!         Kursziel :  200 Euro !!!!!  Förtsch o.T. trader3
trader3:

MEDAREX strong buy !!!! Kursziel : 200 Euro !!!!! Förtsch o.T.

 
08.04.00 12:00
#1
MEDAREX   strong buy !!!!         Kursziel :  200 Euro !!!!!  Förtsch o.T. preisfuchs
preisfuchs:

den wert kann herr förtsch noch so puschen wenn die amis mitspi.

 
08.04.00 13:22
#2
ansonsten passiert nichts. förtsch hat nächste woche die gelegenheit, wenn er einen ami raus nimmt und einen nm-titel rein holt. die lemminge sorgen schon dafür das dieser dann kräftig steigt.
seine hoch gelobten titel wie mosaic u. sinner schrader waren bisher nicht der hit und viele die neu in aktien investieren, haben nun ein dickes minus. weiter wenn man seine werte betrachtet läuft alles nur mässig, den bei der vielzahl an aktien die er nun wöchentlich aufstellt sind sehr viele nieten dabei die immer schnellstens um das schöne am heft ( immer steigende aktien )nicht zu verunstalten. die top aktien behält er natürlich. was allso ist dabei die kunst?
sein musterdepot lache ich aus.
MEDAREX   strong buy !!!!         Kursziel :  200 Euro !!!!!  Förtsch o.T. aent
aent:

Ich gebe Herrn Förtsch diesbezüglich Recht, Medarex ist ein Schnäppche.

 
08.04.00 13:32
#3
Bei Kurs um 80 Euro nach dem Crash vor 1 woche (Medarex kommt von 200 !!) herunter ist es ein echtes Schnäppchen.
Im zuge der wieder einsetzenden Biotecheuphorie auch in den usa sehe ich das kz von 200 durchaus in den nächsten wochen für erreichbar.
MEDAREX   strong buy !!!!         Kursziel :  200 Euro !!!!!  Förtsch o.T. preisfuchs

sicher hat er da recht und ich habe diese über usa auch am letzten.

 
#4
da die amis noch winterzeit hatten und somit die börse bis 23.00 uhr geöffnet hatte.

nur die amis bestimmen den kurs und nicht wir kleinen deutschen. anders ist es da bei unseren werten. jedoch der nun den wert kauft, läuft schon 50% hinterher und daher vorsicht.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen