!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !!

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.652 / Heute: 1
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! Softi
Softi:

!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !!

 
12.06.00 12:05
#1
Laut den Prognosen von Stock100.com geht es in den nächsten 5 Tagen
wieder weiter gen Norden !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Performance für die nächsten 5 Tage : + 31,12 %

MEDAREX INC :NASDAQ National Mark NEWS

Symbol Previous Closing Price Day5 Forecast
MEDX 82 107.52 31.12%
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! Herkel
Herkel:

__Hier der Grund

 
12.06.00 12:19
#2
Hier die letzten News zu Medarex, es liest sich mehr als guuuuut

hoovers.com/co/news/5/0,2171,15015,00.html

und hier ein Link zu den ganzen Presse-Releases

www.medarex.com/newsF.html

Mehr muss man nicht sagen. Der alte Höchstkurs wird bald wieder erreicht.
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: !! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung .

 
12.06.00 12:27
#3
Die News sind doch schon etwas älter. Meinst Du nicht, dass die schon Im Kurs eingepreist sind?

Ich habe leider den rechtzeitigen Wiedereinstieg verpasst und bin etwas skeptisch, ob es sich jetzt noch lohnt.

Gruß Dampf
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! Koslowsky
Koslowsky:

H. Dampf: Wenn sie die 100 E haben, dann ist es schwer, den Wie.

 
12.06.00 20:38
#4
denk daran, daß sie im High bei 200 lagen und auf dem Weg nach oben sind.

Warte einfach bis morgen, Medarex ist stark von der Nasdaq abhängig. Geht sie runter, dann folgt Medarex, umgekehrt genauso. Viel Glück, ist eine riskante Sache, da sie im NTV von einer Nasdaq-Ralley sprachen.
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! aent
aent:

Re: !! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDE.

 
12.06.00 21:29
#5
Medarex hat ein paar hochinteressante Sachen in der Pipeline, Kurse unter 100 sind fast risikolose KAUFKURSE, kurzfristige Schwankungen sind drin, längerfristig erwarte ich in 4-6 Wochen Kurse um 150 falls der Markt mitspielt, schneller gehts noch, wenn mittwoch  die Zahlen stimmen, wovon man bei Medarex ausgehen kann.
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! Hans Dampf
Hans Dampf:

Warum Mittwoch? o.T.

 
12.06.00 21:32
#6
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! aent
aent:

Medarex

 
12.06.00 21:37
#7
Habe irgendwo gelesen, glaube wo-board, dass medarex mittwoch einige zahlen präsentiert, kann aber die quelle nicht genau angeben
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! Koslowsky
Koslowsky:

Medarex gibt Mittwoch keine Zahlen, sondern die Bekanntgabe, we.

 
12.06.00 21:50
#8
definitiv die Phase 3 durchlaufen und welche vor der Zulassung stehen.

Kannst Dir ja denken, was der Kurs dann macht. Medarex gehört nach der letzten Ami-Analyse zu den 5 besten Bio-Werten, die dieses Jahr als Outperformer vorgestellt wurden. Es ist demnach auch möglich, daß wir in Kürze wieder bei der alten 200E Marke liegen und Medarex dann weiter steigt.
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! LOLFREU
LOLFREU:

Ich war für meinen Brötchengeber eine Zeit in den Staaten ..

 
13.06.00 05:08
#9
ich habe mich zwar nicht an der Börse herumgetrieben, aber da ich in Medarex drinn bin, habe ich gelegentlich die Börsenblätter der Amis durchforstet.

Ich kann euch beruhigen :-))

Medarex taucht fast regelmäßig einmal die Woche in irgendeinem der Blätter auf, meistens als Kausfempfehlung, gelegentlich ein kurzes Statement zur Lage der Testphasen. Es wird bald losgehen, besonders dann, wenn in den nächsten Tagen die Medikamente der Phase 3 bekanntgegeben werden.

Neben Fantastic ausserdem ein guter Tip an alle: ILEX-Oncology -- steht für 100% auf Jahressicht. Günstig, um den Gewinn steuerfrei zu bekommen.
!! MEDAREX in den nächsten Tagen geht es weiter Richtung NORDEN !! LOLFREU

und zusätzlich zu Fantastic und Ilex auch Quagen !!

 
#10
wer diese 4 Werte hat, kann sich freuen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--