medarex

Beiträge: 8
Zugriffe: 964 / Heute: 1
CHIRON CORPOR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
medarex reflect
reflect:

medarex

 
06.06.00 14:11
#1
hätte gern eine einschätzung zu medarex und genom therapeutics (kursziel und infos} wo kann man sonst heute eventuel noch rein, ein paar tips wären prima
medarex Kalahari
Kalahari:

medarex

 
06.06.00 16:17
#2
In Medarex bin ich nach dem Biotech-"Crash" rein. Hatte allerdings wirklich die Qual der Wahl. Hatte mich dann schließlich für Medarex und Celgene sowie gegen Millenium und Idec Pharmaceuticals entschieden. Bei den meisten Biotechs hängt eben viel davon ab, ob die entwickelten Medikamente durch die 3 Prüfphasen durchkommen und anschließend auch noch für den "Markt" abgesegnet werden. Ist für einen Biotech-Laien wie mich ein ziemliches Glücksspiel.

Gruß,
kalahari
medarex Boersenrecht
Boersenrecht:

Medarex zur Zeit +10%!!!!!! von 65 auf 70,5 Euro! (intraday!) o.T.

 
06.06.00 16:33
#3
medarex DGromm
DGromm:

zumindest ist sie erstmal wieder stark im Aufwind, gutes Zeichen o.T.

 
06.06.00 18:41
#4
medarex Softi
Softi:

Kurs bei 77 E -- strong buy, der alte Kurs lag bei 200 o.T.

 
06.06.00 18:56
#5
medarex aent
aent:

Re: medarex, keine Frage, strong buy, die sind nicht mehr lange unter 10.

 
06.06.00 21:37
#6
Grosse Umsätze, die fonds steigen ein, zur Zeit (unter 100e)ist die Aktie fast geschenkt, schaut euch den Verlauf der letzten Tage an, bei seitwärtsbewegung des Nasdaq jeden tag über 10%.
Wenn auch die Nasdaq wieder steigt, sehen wir in den nächsten 2 Tagen die 100, bald auch alte Stände (um die 200e).

medarex reflect
reflect:

Re: medarex

 
06.06.00 23:29
#7
hallo, erstmal danke für euro postings, hoffe daß aent und softi recht haben { am nasdaq gings um ca.10 usd zum tageshöchstkurs runter}, könnt mir vielleicht doch noch meinen wohlverdienten sommerurlaub bringen, hoffenlich kommen wir diesem ziel morgen ein stück näher
medarex Idefix1

Medarex muß nicht sein

 
#8
Der Wert ist mit am zockerigsten was Biotechs betrifft. Leider sind fast alle Nas-Biotechs inzwischen in den Klauen von zockern - ein seriöser Titel wie Chiron wird dagegen weniger beachtet.

Aber wenn schon zocken, dann gibt es auch Alternativen zu Medarex:
1. Affymetrix, die kürzlich einen klassischen Rebound innerhalb des jüngsten Aufwärtstrends hatten und bilderbuchmäßig bei hohen Umsätzen wieder zulegen.

2. Gene Logic - sind wieder erwacht und charttechnsich wieder ein Kauf (wo ist eigentlich der Spekulatius Lollol ?)

3. Außerdem haben sich auch Enzon - wie fast alle - charttechnisch wieder positiv gezeigt.

4. Für ganz heiße Kisten zuständig sind Intermune Pharma, die es m.W. jüngst sogar unter Emissionskurs gab, jetzt aber wieder einen Verdoppeler hingelegt haben, und XOMA, ein Wert auf den mich Al (oder besser Peggy) Bundy aufmerksam gemacht haben (den ich aber immer noch nicht erkundet hab).

Diese beiden letzttgenannten würde ich vom Risiko aber noch wesentlich höher als Medarex ansetzen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum