MD-Vitamines?????

Beiträge: 3
Zugriffe: 313 / Heute: 1
MD-Vitamines????? Pelikan
Pelikan:

MD-Vitamines?????

 
30.05.00 00:48
#1
Ein bekannter von mir hat in 1984 eine Aktie Namens MD-Vitamines von einem Broker in New York für ca. DM 15.000,00 gekauft. Leider hat sich dieser nie mehr die Mühe gemacht, nachzusehen was aus seinem Geld geworden ist.

Falls jemand weiß was aus MD-Vitamines geworden ist (zB. Konkurs, Übernahme, Namensänderung etc.) bzw. weiß wo man eventull Infos bekommen kann, wäre ich sehr dankbar!

Grüße von Pelikan
MD-Vitamines????? Fluffy
Fluffy:

Hallo Pelikan

 
30.05.00 18:14
#2
Kitzel doch noch mal ein paar Infos aus Deinem Bekannten, irgendwelche Daten muss er doch noch haben. Kürzel, Handelsplatz etc...

Hab heute schon mal ein wenig gesucht, aber noch nix gefunden.

Im übrigen gebe ich Deinem Bekannten gerne meine Kontonummer, das nächste mal soll er mir das Geld überweisen. Er kriegt es auch garantiert 16 Jahre später wieder... soviel Doofheit gehört eigentlich mit einem Totalverlust bestraft.

Fluffy
MD-Vitamines????? Pelikan

Hallo Fluffy

 
#3
leider treffe ich meinen Bekannten erst am Wochenende. Ich versuche weitere Infos zu bekommen und schreibe sie hier ins Forum.

Schöne Feiertage!

Pelikan


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen