MB-Sofware - extrem hohe Umsätze bei ca. 18,50 Euro, was läuft da ab???

Beitrag: 1
Zugriffe: 313 / Heute: 1
MB-Sofware - extrem hohe Umsätze bei ca. 18,50 Euro, was läuft da ab??? Trueffel-Ferkel

MB-Sofware - extrem hohe Umsätze bei ca. 18,50 Euro, was lä.

 
#1
Welche alten Cracks möchten denn mal intepretieren was da im Moment abläuft?

Wenn ich das richtig verstehe sind da grad' im Moment Institutionelle am werk, denn häufig sehe ich Lots zwischen 10.000 und 20.000, immer so um den Kurs von 18,50 herum. Der Kurs ist sein 2 Stunden ziemlich wie angewurzelt.

Sehe ich das richtig, wenn ich sage - eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus.

Bei dieser ungewöhnlich hohen Nachfrage würde der Kurs eigentlich nach oben wollen. Erinnert mich so ein Bisschen an die Anfänge von Digital Advertising. Die wollte auch ums Verr.... nicht von der 12 runter, aber dann...

Gruss tf  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--