MB Software ZIEHT AN ! !!

Beiträge: 3
Zugriffe: 508 / Heute: 1
MB Software ZIEHT AN   ! !! cyb1
cyb1:

MB Software ZIEHT AN ! !!

 
29.02.00 15:15
#1
JETZT  !  und es wird gekauft wie Blöd !Lauter 1000er bei Xetra.Wenn morgen die zahlen kommen könnte das schön "boosten" ! cyb
MB Software ZIEHT AN   ! !! 1795n
1795n:

Re: MB Software ZIEHT AN ! !!

 
29.02.00 15:17
#2
An Cyb: Das gleiche wollte ich eben auch gerade mitteilen, da ist was im Busch, habe leider kein Geld mehr zum nachkaufen Vicki
MB Software ZIEHT AN   ! !! cyb1

Hallo Vicki

 
#3
Da ist wirklich was im Busch.Die hatten eben mal kräftig das Tageshoch durchstossen (nach oben).PS:auch du bist herzlich eingeladen den Audio-chat bei www.interkohl.de/chat/ zu benutzen.Dazu bruacht man allerdings ein Mikrofon. gruss cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--