Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T.

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.638 / Heute: 1
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. cyb1
cyb1:

Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T.

 
24.03.00 12:45
#1
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. cyb1
cyb1:

MB-Software -> Ariva das könnte der Grund gewesen sein.

 
24.03.00 13:06
#2
Im WO board schreibt jemand er habe Telefonische Auskünfte über eine Zusammenarbeit mit Microsoft bekommen.Demnach soll 02C in MS Office eingebunden werden ...

- kooperation mit einem Big Player: Sie erzählte mir was von einer idealen Partnerschaft mit MS: Integration des O2C pllayers in office....

Gruss cybMb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. 102642www.interkohl.de/images/+ani.gif" style="max-width:560px" >  
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. jollyjumper
jollyjumper:

Danke cyb, hoffentlich stimmt´s auch!! Wir könnten´s gebrauchen. .

 
24.03.00 13:12
#3
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. cyb1
cyb1:

mb Software ->ARIVA ( blauer Knopf setzen) o.T.

 
24.03.00 13:15
#4
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. 1795n
1795n:

Re: Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40

 
24.03.00 15:20
#5
Evt. heute abend Aufnahme 3 SAT, daher der große Anstieg, sehr verdächtig !
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. cyb1
cyb1:

jetzt 18% Xetra,ich glaubs nicht und alles ohne Meldung o.T.

 
24.03.00 15:41
#6
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. $hark
$hark:

Hallo Leute macht Euch mal nicht verrückt

 
24.03.00 16:03
#7
ist doch klasse das sie steigen nur leider kommen wieder die Wahnsinns Gerüchte. Im übrigen Vicky, so heißt Du doch 1795n oder? mit der Spekulation zur Aufnahme 3 SAT. Ich kann mich daran erinnern, das es bei ca. 23Euro schon einmal das Gerücht an einem Freitag nachmittag aufkam. Im Xetra plötzlich Kurse über 27. Aber natürlich wurden sie nicht aufgenommen und am Samstag im nachbörslichen Handel waren es bereits wieder 23 oder sogar 22. Also, hoffen wir mal es liegt nicht an 3 SAT. Die Firma ist ok und der Kurs wird auch steigen. Wie ich vorher bereits einmal gepostet habe kann MB nicht mehr lange mit wirklich sehr guten Nachrichten warten. Ansonsten ist der Zug in die neue innovative Richtung abgefahren. Also freuet EUCH ;-))

Gruesse
§hark
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. 7of9
7of9:

Re: Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40

 
24.03.00 19:32
#8
Hi $shark und mb-Fans,
bis Ende April wird es genau feststehen was läuft.
Wer sich bis dahin nicht eingedeckt hat oder leichtsinnig verkauft ist selber Schuld. Kurzziel kurzfristig bei 35€

Grüße
7of9
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. hiflyertom
hiflyertom:

o2c-lizenzvertrag! schon durchgelesen?

 
25.03.00 17:19
#9
steht unter:

www.o2c.de/o2c-lizenz_.pdf


gruss,

hiflyertom
Mb Software XETRA + 16% was ist los ? 12:40 o.T. BUBIK

Re: MB-Software-Zusammenarbeit mit Microsoft !!!!

 
#10
Auf der Homepage von MB-Software (www.O2C.de)wurde Zusammenarbeit mit Microsoft bekanntgegeben.Der O2C-Player von MB-Software steht nun als Plug-In unter MS-OFFICE Umgebung(MS-Powerpoint,MS-WORD etc.)zu Verfügung.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen