Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

MB Software: Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 214 / Heute: 1
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. rider
rider:

MB Software: Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf de.

 
25.02.00 17:16
#1
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. nandi65
nandi65:

Re: MB Software: Wer weis schon, was auf der heutigen PK von M.

 
25.02.00 17:19
#2

hi Rider,

bin auch schon auf der Suche nach Infos.
Wird langsam Zeit, dass der Wert wieder steigt.
Macht z.Z. keine Freude.

Gruß

nandi65  
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. cyb1
cyb1:

Cebit Pressezeitung

 
25.02.00 17:23
#3
HAllo,habe gerade versucht bei www.cebit.de etwas zu lesen aber mein Browser zteigt nur Vierecke an anstatt Buchstaben,ist das bei euch auch so ?
mfg cyb
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. Daxwunder

Ich glaube fast, mit dem steigen ist es erst einmal Essig! Gerade .

 
#4
Verkaufsorder von 9200 Stück (könnten auch 10000 gewesen sein) zu 22 € in Xetra. Jetzt werden viele versuchen, ihre Papiere noch unter diesen Kurs zu verschleudern. Wenn man aber die Diskusion gestern mit dem Vorstand genau gelesen hat, war auch die Frage: ob er sich eine Kurs von 120 € vorstellen können? Die Antwort: es könne auch noch höher gehen. Also wann fängt MB zum steigen an? Die PR-Abteilung könnte langsam mal einen Zahn zulegen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen