MB Software: Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 564 / Heute: 1
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. rider
rider:

MB Software: Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf de.

 
25.02.00 17:16
#1
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. nandi65
nandi65:

Re: MB Software: Wer weis schon, was auf der heutigen PK von M.

 
25.02.00 17:19
#2

hi Rider,

bin auch schon auf der Suche nach Infos.
Wird langsam Zeit, dass der Wert wieder steigt.
Macht z.Z. keine Freude.

Gruß

nandi65  
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. cyb1
cyb1:

Cebit Pressezeitung

 
25.02.00 17:23
#3
HAllo,habe gerade versucht bei www.cebit.de etwas zu lesen aber mein Browser zteigt nur Vierecke an anstatt Buchstaben,ist das bei euch auch so ?
mfg cyb
MB Software:       Wer weis schon, was auf der heutigen PK von MB auf der Cebit lief? o.T. Daxwunder

Ich glaube fast, mit dem steigen ist es erst einmal Essig! Gerade .

 
#4
Verkaufsorder von 9200 Stück (könnten auch 10000 gewesen sein) zu 22 € in Xetra. Jetzt werden viele versuchen, ihre Papiere noch unter diesen Kurs zu verschleudern. Wenn man aber die Diskusion gestern mit dem Vorstand genau gelesen hat, war auch die Frage: ob er sich eine Kurs von 120 € vorstellen können? Die Antwort: es könne auch noch höher gehen. Also wann fängt MB zum steigen an? Die PR-Abteilung könnte langsam mal einen Zahn zulegen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--