MB-Software! Und wie wird es weitergehen??

Beiträge: 4
Zugriffe: 265 / Heute: 1
MB-Software! Und wie wird es weitergehen?? Oh No!
Oh No!:

MB-Software! Und wie wird es weitergehen??

 
04.03.00 16:46
#1
Was muß den noch alles passieren, damit MB Software mal steigt?

Reicht das nicht?

1. MB Software kooperiert mit Infor business Solution
2. OAR Consulting kooperiert mit MB Software
3. Gemeinsame Lösungen für Immobilienmanagment mit SAP
4. Ausbau des Internetgeschäfts
5. Diverse Empfelungen, Kursziel 35€ Berensberger Bank
6. B2B Phantasie
u.s.w.

Was haben die in der Vergangenheit falsch gemacht.
Kann mir jemand sagen, warum nichts passiert (schlurz!)

MB-Software! Und wie wird es weitergehen?? Idefix1
Idefix1:

Frag mal den Herrn Sieger

 
04.03.00 17:38
#2
Der ist Chartspezialist. Aber noch viel schlimmer ist, daß er die Lemminge beeinflussen kann.
MB-Software! Und wie wird es weitergehen?? Laserfuzzy
Laserfuzzy:

Re: und jetzt machen sie auch noch in WAP ! o.T.

 
04.03.00 18:19
#3
MB-Software! Und wie wird es weitergehen?? hiflyertom

halten und sich dann über kurse von über 50 euro freuen

 
#4
man sollte sich mal selbst mit den technologischen entwicklungen von mb auseinandersetzen. man, das überzeugt, werde bei kursschwäche über nachhkäufe nachdenken. sl's bringen einem über kurz oder lang hier nur verluste ein. es kann nicht mehr lange dauern, meine überzeugung.
die mb-welle wird früher oder später jeden computerbegeisterten erfassen, wer dann oben schwimmt, ja das werden die frühinvestierten und die mit dem  langen atem sein.

www.3d4me.de
www.o2c.de



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen