mb software strong buy o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 663 / Heute: 1
mb software strong buy o.T. BBBroker
BBBroker:

mb software strong buy o.T.

 
17.05.00 13:58
#1
mb software strong buy o.T. Schtonk
Schtonk:

Schön wärs

 
17.05.00 14:34
#2
Aufgrund der wortreichen Begründung wird sich der Wert jetzt wie Phönix aus der Asche erheben.

Also raus mit den Fakten! Wer weiss etwas neues?

Ich persönlich halte viel von der Softwarepalette des Unternehmens, langsam aber sicher findet sogar O2C mehr Gehör bei den Profis, und es ist aus meiner Sicht eine Frage der Umtriebigkeit des Vorstandes, ob man es in den nächsten Monaten verstehen wird, daraus endlich Kapital zu schlagen. Es reicht nämlich nicht aus, den einen oder anderen E-Business-Kunden dafür zu gewinnen, zumal das bisher alles Pilotgeschäfte waren (also Zuschuss-Aufträge für mbSoft).

Der Vorstand ist aus meiner Sicht immer noch mittelständisch geprägt, um nicht zu sagen provinziell. O2C hätte längst mit einem starken US-Partner gemeinsam (z.B. Microsoft; Gespräche hatte es ja gegeben, aber dabei blieb es leider) dem W3C als Standardisierungsvorschlag vorgelegt werden müssen. Nachdem sich nun allenthalben abzeichnet, dass VML (und Nachfolger) infolge ihrer Komplexität und Leistungshunger in den nächsten Jahren zu keinem Breiteneinsatz kommen werden, hätten die Chancen für O2C sehr gut gestanden.
Es ist unglaublich, aber hier verkommt eine phantastische Business-Idee, nur wegen der Klein-Klein-Mentalität der MB-Soft-Lenker (und vermutlich der kreditgebenden deutschen Banken).

Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder...

Gruss,
Schtonk
mb software strong buy o.T. watchtrade
watchtrade:

MB-Software ist kaputt, siehe SIEGERARTIKEL!!!

 
17.05.00 14:43
#3
Zu MB-Software hat als erster der Sieger geschrieben und wörtlich damals gesagt: "MB-Software ist kaputt". Sieger war zu diesem Zeitpunkt bereits der Meinung, daß MB technisch kaputt war. Die Bestätigung erfolgte prompt, wie bei all den Siegervoraussagen. Sieger meint, daß dieser Wert jetzt erst recht technisch kaputt sei!
mb software strong buy o.T. Schtonk
Schtonk:

Re: mb software strong buy

 
17.05.00 14:49
#4
Pass bloss auf, dein "Sieger" ist eine Erfindung von mir! Die gefälschten "Sieger-Tagebücher" liegen leider bei der Staatsanwaltschaft, nachdem sie von Watchtrade ("Der Wachtturm") veröffentlicht wurden.
mb software strong buy o.T. watchtrade
watchtrade:

Weiß jemand von Euch, wann bei MB die Lock-Up-Fristen ablaufe.

 
17.05.00 14:52
#5
Sieger momentan nicht erreichen. Danke!
mb software strong buy o.T. BBBroker
BBBroker:

Was seid denn Ihr für SCHMOCKS!

 
17.05.00 15:04
#6
Der Sieger hat dir Wohl ins Hirn geschissen
mb software strong buy o.T. watchtrade
watchtrade:

Re: mb software strong buy Wichtig, BBBROKER!!

 
17.05.00 15:15
#7
Wer mit solchen Ausdrücken um sich wirft, kann eigetlich auch nur das, nämlich Scheiße, im Kopf haben. Leider war diese Gegenreaktion nach Aufforderung nötig, schade, daß es immer wieder solche Rüpel im Board gibt, wirklich sehr sehr schade!
mb software strong buy o.T. BBBroker
BBBroker:

Lern erst mal Schreiben du Pappnase o.T.

 
17.05.00 15:19
#8
mb software strong buy o.T. watchtrade

Re: mb software strong buy

 
#9
Hoffentlich haben wir beim BBBBROKER, der Pappnase, keinen Lehrrer erwischt!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--