Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA

Beiträge: 12
Zugriffe: 1.381 / Heute: 1
mb Software
kein aktueller Kurs verfügbar
 
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1
cyb1:

Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA

 
16.03.00 23:09
#1
Ach ja,versehentlich habe ich den falschen Filter gewählt,deshalb
nochmal im Filter Neuer Markt :

Hier ein paar Auszüge vom Aktionärsbrief von heute:
Kann Ihn leider nicht hierher kopieren,weil im PDF Format :

Erfolgreichste CEBIT aller Zeiten -
Mb-Software mit 1,5 Mio. Auftragsvolumen von CEBIT zurückgekehrt.
----
ACTEBIS Oskar an Mb-Software überreicht  
Michael Urban Geschäftführer der Actebis Computer Deutschland GMBH
verlieh auf der Cebit die Auszeichnung TOPDEALER of the Year 1999
an die MB-Software AG.
-----
Als Prominenter Anwender der O2C Technologie verwendet der Bundesligavereien
Borussia Dortmund O2C für die 3 Demensionale Darstellung von Fan-
Artikeln in seinem Internet Shop ( www.bvb09.de)
-----

NACHZULESEN im Aktuellen Aktionärsbrief auf der MB-Software Homepage.
Alles mit viel Grafik im PDF Format .

Hier der Link:

www.MB-SOFTAWRE.de/aktionaersbrief.pdf


Ich frage mich wieviele Neuigkeiten werden noch nötig sein um
die Anleger zu überzeugen ?

mfg cybMb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA 97276www.interkohl.de/hauptseite/++.gif" style="max-width:560px" > Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA 97276www.interkohl.de/hauptseite/++.gif" style="max-width:560px" >


Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1
cyb1:

Mb Software -> ARIVA (Knopftest) o.T.

 
16.03.00 23:15
#2
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1
cyb1:

MB-SOFTWARE ->ARIVA

 
17.03.00 08:49
#3
also irgendwie muss man doch den blauen Knopf da hinkriegen. ..
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1
cyb1:

mb Software ->ARIVA

 
17.03.00 09:05
#4
Also ich will mich hier nicht Profilieren.Ich versuche lediglich den blauen Knopf zu setzen.Weiss einer was ich falsch mache ? mfg cybMb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA 97486www.interkohl.de/hauptseite/++.gif" style="max-width:560px" >  
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA Idefix1
Idefix1:

MB hat mich genervt

 
17.03.00 11:46
#5
Trotz guter bis sehr guter Meldungen geht nix. Ich bin mit meiner zweiten Hälfte auch draußen - ich hab in IMH (zu 76) getauscht, mal schauen.

Bei charttechnischen Bewegungen bin ich wieder bereit, einzusteigen.
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA lonesomeshadow
lonesomesha.:

MB muss und wird sicherlich in aller nächster Zeit zulegen; .

 
17.03.00 12:10
#6
m
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1
cyb1:

mb-Software -> ARIVA Email von heute

 
17.03.00 12:13
#7
Ich füge mal eine Email von MB hier ein.Das rot unterstrichene bitte zweimal lesen.
-------------------
Sehr geehrter Herr Kohl,

die neuen Informationen sind bisher noch nicht an Sie als Aktionär gelangt, weil Sie gestern und heute als AktionärsBrief an unsere Aktionäre verschickt werden.
Gleichzeitig wurde und wird der Aktionärsbrief an Finanzzeitschriften und Börsen-Online-Dienste verschickt.

Die im Börsenbrief mitgeteilten neuen Informationen sind keine Ad-hoc Meldungen.
1. Der CeBIT-Oskar bezieht sich auf eine Aktion im März 1999 und hatte somit zahlenmäßig (Umsatz) Einfluß im vergangenen Geschäftsjahr 1998/99.
2. In unseren Planungen für das neue Geschäftsjahr ist der Umsatz, der auf Messen zu erwarten ist, mit einbezogen - trägt also nicht zu einem außergewöhnlichen Umsatzplus bei.
3. Wenn Mitteilungen über Kooperationen mit anderen börsennotierten Unternehmen gemacht werden, muß man sich mit diesen Unternehmen über die Art der veröffentlichung einigen!
- infor als adhoc
- OAR hat selbst veröffentlicht als Pressemitteilung; es ist unseriös von unserer Seite eine adhoc hinterherzuschicken!
- SAP als Pressemitteilung von mb da es hier um eine produktspezifische Information handelt

Trotz alledem: wir haben den AktionärsBrief an die oben genannten Redaktionen geschickt und werden uns um entsprechende Reflektion bemühen!
 

Für uns ist es wichtig dafür zu sorgen, dass Phantasien, die man natürlich bei den Anlegern erzeugen muss, auch durch Substanz unterlegt werden. Dazu gehört eine positive Geschäfts- und Umsatzentwicklung, überzeugende Strategien, innovative Technologien, die bei den Anwendern einen Nutzen erzeugen. Und hier sind wir auf dem richtigen Weg. Wir wollen dafür sorgen, dass unser Know-how, dass wir uns mit jahrelangen Erfahrungen angeeignet haben, im Sinne der Anwender genutzt wird und mit den Neuen Medien, besonders dem Internet, verbunden wird.
Es geht darum, unsere angestammten Geschäftsfelder - den AEC-Markt und das Bau-Umfeld - durch die Anwendung moderner Kommunikationsmittel zu erweitern und auf eine neue Basis zu stellen und neue, wachstumsstarke Märkte auch außerhalb des Bauwesens zu erschliessen.
Die auf der CeBIT geschlossenen Kooperationen (infor, OAR
usw.)
und begonnenen Kontakte müssen
nun ausgebaut und mit Leben gefüllt werden


In diesem Sinne werden wir ein effektive Pressearbeit fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Cordula Schütze
mb Software AG
Pressesprecherin
ce@mb-software.de


Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA Idefix1
Idefix1:

MB führt ein unglaubliches Siechtum

 
17.03.00 14:30
#8
Vielleicht muß der Wert Richtung Alltime-Low zurückfallen, damit die Kraft für einen größeren Aufschwung reicht (charttechnisch).

Fundamental ist die Entwicklung wohl nicht nachvollziehbar.

Ich bin draußen - auch wenn es mich gute 700 EUR gekostet hat (im Durchschnitt 2 EUR pro Aktie).
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA beta
beta:

Hallo cyb versuche es mal so ....

 
17.03.00 15:51
#9
Um den blauen Button zu aktivieren musst Du folgende Reihenfolge einhalten:

Text ....    mb Software -> ARIVA

Das Minuszeichen darf nicht gesetzt werden, gehört nicht zum Namen der Fa.

good luck - Beta
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1
cyb1:

uss ein Bug bei Ariva sein

 
17.03.00 16:21
#10
danke Beta ! ... kann nur im Filter neuer MArkt gesetzt werden ...
Obwohl ich "neuer markt" selektiert hatte ging es nicht. pech ..
vieleicht das nächste mal ... gruss cybMb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA 97937www.interkohl.de/hauptseite/++.gif" style="max-width:560px" >  
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA MT
MT:

Re: Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT

 
17.03.00 17:41
#11
Ja das mit dem fehlenden Boardbutton habe ich behoben.
Der Fehler hatte sich beim Einstellen der neuen Version der Kursseite eingeschlichen. Ich hoffe, ihr hab das neue Feature schon bemerkt (mal auf den AG-Namen klicken).

Gruß MT
Mb-Software Millionenaufträge von der CEBIT ->ARIVA cyb1

Danke MT ! o.T.

 
#12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 Löschung DermitWolf aryan 28.09.10 18:49
  41 ## Die nächste TRIA ## Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26
  18 Was sollen wir heute zocken? TurboPower deutsche_bank24 23.09.10 12:50
  9 MB wird abgehn Hanswurst1337 Reipower 14.09.09 10:11