MB Software Liebe MB-Freunde, was passiert mit MB eigentlich bei einem NM-Crash?

Beiträge: 3
Zugriffe: 195 / Heute: 1
MB Software     Liebe MB-Freunde,  was passiert mit MB eigentlich bei einem NM-Crash? rider
rider:

MB Software Liebe MB-Freunde, was passiert mit MB eigentlich bei ein.

 
09.02.00 22:25
#1
Wenn schon bei einer allgemeinen hausse der Kurs von MB nicht mit nach oben geht, sondern nur nach unten, wo soll es eigentlich erst hingehen bei einem allgemeinen Crash am NM? Fällt der Kurs dann ins Bodenlose?  Der Crash kann nicht mehr weit sein, wenn man bedenkt, daß inzwischen fast jede NM Aktie läuft. Wahrscheinlich kommen wir mit MB dann wieder bei 12 EURO an.
Einige argumentieren damit, es könne nur bergauf gehen und verweisen auf die täglichen hohen MB Aktienumsätze. Mag ja sein, daß Fonds im Spiel sind, aber wohl eher, um im kurzfristigen Trading auf Kosten der "blöden" Privatanleger die schnelle Mark zu machen.

Ich kann mir nicht helfen; aber die heutige OTS-Meldung von MB war so schwachsinnig, platt und inhaltsleer, daß ich inzwischen nicht nur an deren PR-Abteilung, sondern am ganzen Unternehmen zweifle. Trotzdem, ich bin noch drin, aber wie lange noch?

Eure Meinungen??
MB Software     Liebe MB-Freunde,  was passiert mit MB eigentlich bei einem NM-Crash? Crash-Kid
Crash-Kid:

Nerven behalten, dabeibleiben und die Cebit abwarten. o.T.

 
09.02.00 22:36
#2
MB Software     Liebe MB-Freunde,  was passiert mit MB eigentlich bei einem NM-Crash? bobby

mb Software ((((((:

 
#3
Hallo Rider!
Wie gesagt, hab´immer noch keine Panik! Auch wenn Du mit 4500 Aktien investiert bist, denke ich, dass Du Ende des Monats für Deinen Halten belohnt wirst. Zu mb kann ich Dir noch sagen, dass sie auf der Cebit ein ganz neues Produkt vorstellen werden. Es wird wohl eine Weiterentwicklung zu O2C werden, und das könnte natürlich ein noch größerer Hammer werden! Dies wird am 25.02.00 im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Also, behalte die Nerven! Ausserdem, eine Aktie wie mb, die bisher noch nicht so gelaufen ist wie der Gesamtmarkt, mit einem KGV von um die 20, wird bei einer Talfahrt nie so stark abstürzen wie die anderen Aktien! Hast Du schon mal was von antizyklischen Investieren gehört? Da passt mb genau hinein, und diese Aktien werden besser performen als viele andere Aktien. Also, wünsche Dir und uns ein Belohnen für unsere Haltung zu mb, Grüße, Bobby.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen