Mb-Software - Kursmanipulation

Beiträge: 16
Zugriffe: 962 / Heute: 1
Mb-Software - Kursmanipulation cyb1
cyb1:

Mb-Software - Kursmanipulation

 
23.03.00 10:40
#1
Hallo,habe bei dem Kurseinbruch von heute morgen mal nachgeforscht.
Ganz eindeutig hat jemand den Kurs nach unten manipuliert.Schaut euch die Xetra Orders selber an : ( Tascherecher erforderlich ).

10:04:38 13.90   F  50  
10:04:38 13.90   A  4880  
09:59:31 15.00   F  150  
09:59:31 15.01   F  130  
09:59:31 15.20   F  300  
09:59:31 15.30   F  100  
09:59:31 15.40   F  1150  
09:59:31 15.45   F  1000  
09:59:31 15.50   F  840  
09:59:31 15.50   F  930  
09:59:23 15.60   F  300  
09:58:38 15.50   F  300


MEINUNGEN ERBETEN !

Gruss cyb Mb-Software - Kursmanipulation 101433www.interkohl.de/images/+ani.gif" style="max-width:560px" >

Mb-Software - Kursmanipulation kingmig
kingmig:

Kann schon sein

 
23.03.00 10:45
#2
Hi Cyb,

beobachte MB Software auch und bekomme bei der Aktie das k*****.

Werde mich wohl bald davon trennen, denn es hat echt keinen Sinn mehr.

Ständig schlechte Presse, obwohl die Meldungen gar nicht so schlecht sind !

Ständig Kursverluste, obwohl die ja nun schon genug gebeutelt wurden !

Das macht echt keinen Spaß mehr.

Gruß kingmig
Mb-Software - Kursmanipulation Pseudo
Pseudo:

gerade dann, wenn das ding keiner haben will ist der beste Zeitpunkt r.

 
23.03.00 12:11
#3
Mb-Software - Kursmanipulation nippon
nippon:

pseudo, dass sehen wir auch so!!!! o.T.

 
23.03.00 12:26
#4
Mb-Software - Kursmanipulation gmx1
gmx1:

Re: Mb-Software - Kursmanipulation

 
23.03.00 19:58
#5
kommt zeit kommen wieder höchst kurse ich bleibe weiterhin bei diesen wert drinnen man muss auch ein bischen geduld mitbringen mfg
Mb-Software - Kursmanipulation chares
chares:

MB-Konkurs ?

 
23.03.00 20:31
#6
Habe heute aus sicherer Quelle erfahren, daß MB..........

Kann das sein ?
Mb-Software - Kursmanipulation cyb1
cyb1:

Erzähl doch ned so en Quatsch

 
23.03.00 20:47
#7
Die haben ca.10-15 Tochterfirmen.Wie sollen die da Konkurs gehen ?
nenne erst mal deine wichtige Quelle. cyb
Mb-Software - Kursmanipulation cyb1
cyb1:

Es könnte sich auch um eine Stopp Loss Order heute gehandelt haben ...

 
23.03.00 21:20
#8
Dann wird ja bekanntlich zum nächsten Kurs verkauft ... Der (die) arme .. gruss cyb
Mb-Software - Kursmanipulation $hark
$hark:

Re: Mb-Software - Kursmanipulation

 
23.03.00 21:20
#9
Hi chares,

der Gag mit den "aus sicheren Quellen" war nicht schlecht. Spielst auf die Gerüchtequellen in Sachen MB an ;-))
Manche nehmen solche Sachen aber ernst, also vorsicht :-)

$hark
Mb-Software - Kursmanipulation $hark
$hark:

Hi cyp, nimm chares nicht so ernst, der Kurs wird schon wieder nach No.

 
23.03.00 21:22
#10
Mb-Software - Kursmanipulation cyb1
cyb1:

Hallo $shark

 
23.03.00 21:26
#11
naja Humor hab ich schon,nur jetzt grad is MB so empfindlich.Ich hoffe nur dass die morgen wieder über die Trendlineie kommen.Normalerweise wäre nach dem Ausbruch heute ein Kursziel von 1o E zu berechnen.Glücklicherweise aber nur Theoretisch . ... GRuss cybMb-Software - Kursmanipulation 102088www.interkohl.de/images/+ani.gif" style="max-width:560px" >  
Mb-Software - Kursmanipulation $hark
$hark:

Hi cyb

 
23.03.00 21:53
#12
Ic bin selber mit ner dicken Portion drin, kann Dich gut verstehen. Leider denke ich nicht ganz so optimistisch. Meine Prognose für MB ist ein weiterer Tiefgang bis ca. 10-12. Die Kurse wollte ich dann nochmal für einen Kauf nutzen. Mitte bis Ende April rechne ich mit Kursen um die 20 oder leicht drüber. Auf Sicht von 3 Monaten 25-30. Wenn MB mit e-commerce, Ihren neuen Entwicklungen und im IT-Sektor Geld verdienen wollen muessen sie in den nächsten 3 Monaten etwas sehr, sehr gutes melden. Ansonsten denke ich ist der Zug auf diesem Sektor abgefahren und die bleiben beim Bau.
Deine These würde mir aber auch gut gefallen ;-))

Grüße
$hark
Mb-Software - Kursmanipulation Alibaba
Alibaba:

Hallo cyb, wo findet man die detailierten Xetra Orders? o.T.

 
23.03.00 21:57
#13
Mb-Software - Kursmanipulation Turbo
Turbo:

Xetra-Kurslisten: Deutsche Börse, Neuer Markt, Aktie wählen (Link) und

 
23.03.00 22:02
#14
jetzt kommt's: Auf den Chart klicken -
da sind sie, die Kurse (mit Stückzahl, s.o.)
:-) Turbo


www.neuer-markt.de/nm30/start.html

P.S.
wie ging das mit dem Link einfügen?
Mb-Software - Kursmanipulation rider
rider:

Vielleicht einer von vielen Gründen im weitesten Sinne:

 
24.03.00 00:16
#15
gestern hat artificial life (US-Kooperationsunternehmen der MB-Beteiligung  Echtzeit AG) ihr Geschäftsergebnis für 1999 verkündet. In Kurzfassung:
Alles ganz toll! Ca. 700 % mehr Umsatz, aber dennoch Verlust kanpp verdreifacht (ca. 3,6 Mio Dollar). Die Manager sind aber völlig begeistert und feiern sich und die Zukunft! Mir war das alles ein bischen zu hoch. Hier muß man wohl einen starken Glauben haben. So ähnlich wird's wohl auch von den Anlegern bei MB gesehen. Ich krieg langsam die kalte Wut!

Gruß, Eure rider
Mb-Software - Kursmanipulation Kicky

Hallo Turbo,da ich gerade etwas von Dir gelernt habe,hier die Antwort au.

 
#16
Ich geh mal davon aus,dass Du auch Favoriten hast oben in der Leiste.Wenn Du die anklickst ,tut sich links eine lange Spalte auf mit hinzufügen und verwalten.Hier tippst Du auf hinzufügen,dann auf erstellen und überlegst,ob Du ihn in einen neuen Ordner packst,dem Du dann einen Namen eintippen musst.Oder Du klickst auf einen schon vorhandenen Ordner,dann wieder auf
erstellen und danach auf OK.jetzt müsste er unter dem Ordner erscheinen,in den Du ihn gepackt hast.Ich habe zum Beispiel Ordner namens Börsen,Charts,Optionsscheine,Hongkong,Bords etc.
Verwalten nimmst Du,wenn Du etwas umtaufen willst oder löschen.
Viel Spass kicky


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen