MB Software - IR gehört sofort ausgetauscht! Mursch ebenfalls!

Beitrag: 1
Zugriffe: 155 / Heute: 1
MB Software - IR gehört sofort ausgetauscht! Mursch ebenfalls! friedl

MB Software - IR gehört sofort ausgetauscht! Mursch ebenfalls!

 
#1
Selten hat es das gegeben, daß ein Unternehmen zu einer derart katastrophalen Kursentwicklung absolut keine Stellung bezieht - meiner Meinung nach gehören Herr Mursch und die gesamte IR - Abteilung (falls es so etwas überhaupt gibt bei diesem Saftladen) ausgetauscht! Denn daß MB diesen Imageschaden, der in die Millionen Euro geht, so locker hinnimmt, ist ja wirklich unglaublich!!! Oder marschiert MB gnadenlos Richtung Konkurs? Wundern würde es mich nicht mehr nach dieser Entwicklung!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen