mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !! o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 413 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. lonesomeshadow
lonesomesha.:

mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !! o.T.

 
28.02.00 15:34
#1
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. Auhof
Auhof:

Entschuldige bitte , aber wie kommst Du darauf - seit 15:25 auf Tagestie.

 
28.02.00 15:50
#2
ohne jeden Umsatz!
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. 1795n
1795n:

Re: mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!

 
28.02.00 16:04
#3
Morgen geben sie Zahlen bekannt, dann steigt der Kurs : Leider kein geld übrig heute, sonst hätte ich nachgekauft, Vicki
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. Daxwunder
Daxwunder:

Ich habe gelesen, dass die 9-Monatszahlen am Montag vor der Pr.

 
28.02.00 16:34
#4
bekanntgegeben werden. Wenn das so wäre, und wenn sich irgend etwas spekatuläres abzeichnen würde, dann müsste eigentlich der Kurs bereits heute Nachmittag anziehen. Ich kann aber nichts dergleichen feststellen. Weis jemand etwas genaueres?
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. cyb1
cyb1:

Re: mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!

 
28.02.00 16:50
#5
Wenn ichs richtig gelesen habe,dann geben die heute die Zahlen des 3 Quartals bekannt. Morgen soll der 9 Monatsbericht folgen. mfg cyb
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. bobby
bobby:

Hi cyb und Daxwunder!

 
28.02.00 18:08
#6
Zahlen werden erst morgen bekanntgegeben! Und cyb, 9-Monatszahlen und 3.Quartalszahlen sind das gleiche. Nix für ungut, Grüsse an Euch u. den Rest, Bobby.
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. Daxwunder
Daxwunder:

Im Consors-Weekly stand zwar Montag, aber na ja - auch die könn.

 
28.02.00 18:11
#7
mb software im Xetra auf einem steigenden Ast !!  o.T. MAKU

Nix für Ungut, aber ich habe heute zum Xetra-Höchstkurs von 22 verkauft,

 
#8
und bin sehr froh darüber.

Ich glaube nicht, daß morgen etwas aussergewöhnliches am Kurs passiert.
Ich denke, daß die Zahlen des 3.Q. die Erwartungen übertroffen haben, aber so etwas nimmt der Kurs in der Regel vorneweg.

MB hat durch eine schlechte Info-Politik Anleger verprellt. Bis jetzt ist nichts geschehen von wegen Übernahme einer US-Firma u.s.w.

Grüße von maku
P:S: Ich habe das Geld vom Verkauf der MB in Plambeck und Procon investiert, und bei beiden wird es in den nächsten Tagen nach oben gehen!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27
2 43 Die regenerativen EnergieAktien Strotz M.Minninger 06.06.11 22:33
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 31.08.10 15:08
  75 ZUm 100. mal Markus Frick- news Hit o. Flopp d007007007 29.04.10 14:57
  53 ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) Happy End pups 05.02.10 21:40