MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los!

Beiträge: 8
Zugriffe: 823 / Heute: 1
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! Crash-Kid
Crash-Kid:

MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-M.

 
26.01.00 13:33
#1
Aktuell bereits bei 25 Euro!
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! Steeler
Steeler:

...

 
26.01.00 13:39
#2
...
Die von mb entwickelte 02C-Technologie zur dreidimensionalen Darstellung animierter Objekte im Internet steht laut Mursch vor dem entscheidenden Durchbruch im Business-to- Business-Bereich (B2B). Das Interesse von Unternehmen an 02C zur Unterstützung ihrer Geschäftsbeziehungen im Internet wachse ständig.
...
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! Niki
Niki:

MB Software KZ von 50 Euro

 
26.01.00 13:40
#3
Ich denke so wie die Sachlage momentan bei MB aussieht, werden wir bald die 50 Euro sehen, also ich setze auch strong buy!

Teilt mir bitte Eure Meinungen mit!
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! Schtonk
Schtonk:

KGV von MB-Soft ist lächerlich niedrig...

 
26.01.00 13:41
#4
...und entspricht eher der Bewertung eines Energieversorgers!

Gruss,
Schtonk
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! Steeler
Steeler:

Vorsicht!!!

 
26.01.00 13:45
#5
Wenn die Übernahme des an der NASDAQ notierten Unternehmens gemeldet wird, empfehle ich jedem mb-Aktionär ein gutes Mittel gegen Schwindelgefühle. Dann wird der Kurs erst richtig gegen Norden gehen. Dann werden wir mehr als die 50 Euro sehen !!!
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! Brokerbear
Brokerbear:

warum gibt der Kurs jetzt schon wieder nach? o.T.

 
26.01.00 13:55
#6
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! hailwood
hailwood:

Re: MB Software

 
26.01.00 14:00
#7
...und was ist, wenn sie tatsächlich aus dem NEMAX50 in einigen Tagen rausfliegen?

hail
MB Software: Drei Empfehlungen in einer Woche + heutige Adhoc-Meldung: Es geht los! beta

NEMAX 50

 
#8
Der NEMAX 50 ist wichtig aber nicht so wichtig, daß der Kurs dann
stark zurückgeht.
mb ist im NEMAX 50 drin, viele Anbieter haben die Aktie aber nicht in der
Liste des NEMAX 50. So auch ARIVA oder Lange & Schwaz usw.
Der Grund ist, daß bei der 1. Veröfentlichung der Liste ein Fehler passiert ist. mb war nicht drin, nach der Korrektur der Liste rangierte mb an Stelle
46 in der Liste.
Die hinteren Plätze im NEMAX 50 sind nicht so wichtig, wichtig sind die ersten 10 bzw. 20.
Ausserdem ist noch nicht sicher das mb aus dem Index rausgenommen wird.
Entscheidend ist nicht nur die Kapitalisierung, sondern auch
- Umsatzvolumen
- Branchenzugehörigkeit
Die gehandelten Volumina der letzten 12 Wochen ist sehr hoch.

beta


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--