MB Software! Darf ich mal gaaanz leise fragen, wie es um die MB-Gemeinde steht? o.T.

Beiträge: 4
Zugriffe: 592 / Heute: 1
MB Software! Darf ich mal gaaanz leise fragen, wie es um die MB-Gemeinde steht? o.T. rider
rider:

MB Software! Darf ich mal gaaanz leise fragen, wie es um die MB-Gemei.

 
11.04.00 23:44
#1
MB Software! Darf ich mal gaaanz leise fragen, wie es um die MB-Gemeinde steht? o.T. beta
beta:

Re: Hallo rider

 
12.04.00 00:01
#2
Es ist ruhig geworden,
niemand waagt sich aus dem Fenster. Geht mir genauso. Ich warte halt ab
bis sich der Sturm legt. Die Unterstützung bei 15 Euro hat nicht gehalten.
Nun sind Kurse auch von 12,50 realistisch. Ich hoffe nur, daß es in
nächster Zeit keine negative Nachrichten kommen.
Fundamentale Daten über das vergangene Geschäftsjahr kommen erst im
Mai (glaube ich).
Irgendwelche positive Nachrichten im aktuellen Börsenumfeld würden eh
verpuffen.
Also, frei nach Kostolany, ist jetzt die Zeit zum schlafen. Etwas Cash
für Schnäpchen sollte man bereithalten.

Beta
MB Software! Darf ich mal gaaanz leise fragen, wie es um die MB-Gemeinde steht? o.T. Idefix1
Idefix1:

Noch hält meine befürchtete Zone 13-16

 
12.04.00 00:09
#3
Ich denke aber, daß MB in diesem Umfeld eine große W-Formation ausbilden wird, d.h. der Kurs testet auch noch die 10 EUR.

FAZIT: Noch kein Kauf.
MB Software! Darf ich mal gaaanz leise fragen, wie es um die MB-Gemeinde steht? o.T. salinger

Na und Idefix - weiter kann sie dann nicht mehr fallen - rein mit dem g.

 
#4
und % % machen.


:-))  sali.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen