mb Software bleibt im Nemax 50!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 167 / Heute: 1
mb Software bleibt im Nemax 50!!! bobby
bobby:

mb Software bleibt im Nemax 50!!!

 
08.02.00 23:20
#1
mb`ler, ich bin sehr froh, dass mb im Nemax 50 drin bleibt. Ich hoffe, wir werden alle für unser Halten belohnt werden, so dass am Ende des Monats schon ganz andere Kursaussichten vorhanden sind als momentan.
Es hat ja ganz schön Nerven gekostet, wo die Aktie heute morgen auf 18.60€ runtergegangen ist und die Minuten eben auf n-tv. Aber, ich denke, morgen wird einiges an Potential nach oben wieder aufgeholt.
Grüsse an alle, v.a. an Rider, das Halten wird sich lohnen!
mb Software bleibt im Nemax 50!!! rider
rider:

Danke Bobby, das gut gut! Schlaft gut und sweet dreams of mb! o.T.

 
09.02.00 00:10
#2
mb Software bleibt im Nemax 50!!! rider

Danke Bobby, das tut gut! Schlaft gut und sweet dreams of mb!

 
#3
Sorry, bin so genervt, daß ich nicht 'mal mehr korrekt schreibe.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen