MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro.

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.233 / Heute: 1
MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro. Riecher
Riecher:

MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro.

 
22.01.00 12:29
#1
Nächste Woche werden 28,-Euro genommen, und dann sieht es charttechnisch
erst richtig interessant aus.
Nachkaufen !

Riecher
MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro. rider
rider:

MB Software

 
22.01.00 12:48
#2
Hallo riecher, bin bereits mit 'nem ziemlich dicken Brocken drin. Ich verweise auf meine Postings von gestern. Aber ist der jetzige Kursanstieg auch wieder nur Zockerei oder gibt es schon Infos zu fundamentalen Daten oder neuen Entwicklungen? Wenn ja, wo?  Ich finde einfach nichts verwertbares über MB??!!
Ist schon irgendwie auffällig, daß die jetzt mit Infos oder Adhocs so parsam sind.

Wo ist im Internet irgendwas Konkretes über MB zu finden, wenn überhaupt??
Vielen Dank.




MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro. John Franklin
John Franklin:

Re: MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro.

 
22.01.00 15:20
#3
Hi!
www.mb-software.de
- Zahlen,Unternehmen,Tochtergesellschaften,O2C-Player + Links etc.
MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro. juri

Re: MB Software, ausserbörslich bei ca. 23,-Euro.

 
#4
ich habe mb vom vorjahr zum kurs von 40 euro werde ich die wieder sehen bitte um eure stellungnahme


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--