MB Software "-> ARIVA"

Beiträge: 3
Zugriffe: 449 / Heute: 1
MB Software ARIVA" lonesomeshadow">
lonesomesha.:

MB Software "-> ARIVA"

 
19.05.00 05:27
#1
MB, wie Phönix aus der Asche ??Ich möchte, das mal wieder mb- software zu einem Thema in diesem Forum wird und habe während meines herumstreunen im Netz nachfolgenden Bericht aufgetan, der wohl nicht so richtig zur Kenntnis genommen wurde. Das Interesse an mb ist doch hoffentlich nicht gänzlich stagniert - oder etwa doch?  
Nun ich jedenfalls bin davon Überzeugt, dass nach dem Niedergang" ein furioser Aufstieg alla "Phönix" erfolgen könnte.

18.05.2000
MB Software aussichtsreich
Neuer Markt Inside  


Die Aktienexperten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside sehen den fairen Wert für die Aktie der MB Software AG (WKN 658320) bei 30 €.

Das Unternehmen widme sich den Bereichen Gebäudeverwaltung, dem traditionellen Bauwesen, dem Internet und strategischen Beteiligungen.

Durch die konsequente Neuausrichtung der Gesellschaft auf zukunftsträchtige Bereiche sei der Titel auf aktueller Basis unterbewertet.

Die hervorragende Akzeptanz von den Produkten ArCon sowie dem O2C-Player stimme die Aktienexperten zuversichtlich für die weitere Entwicklung der „virtuellen Holzmann“.

Besondere Phantasie resultiere aus dem Beteiligungsportfolio von MB Software. Hier würden einige Perlen schlummern, welche in naher Zukunft auf Hochglanz poliert werden sollen.

Lediglich die Charttechnik liefere einen Wehrmutstropfen. Deshalb sollten vorsichtige Anleger zunächst eine Bodenbildung abwarten.

Mit einer Anfangsposition starten und bei besserer Markttechnik nachlegen, so das Researchteam.

MB Software ARIVA" goforit">
goforit:

no push aber mb software gehört in dieser börsenphase eher zu den

 
19.05.00 09:03
#2
"solideren" werten - wenig internet usw.-
bei 13 "solide" kaufkurse
bis herbstende hoffentlich "solide" gewinne
sehe aber eher 22€


solide trades!!
MB Software ARIVA" Der Zwerg">

Re: MB Software

 
#3

Klingt ja nicht schlecht, aber hat hier irgendjemand genauere Infos ???


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen