MB Software Aquisition für kommende Woche geplant -> Ariva

Beiträge: 3
Zugriffe: 729 / Heute: 1
mb Software kein aktueller Kurs verfügbar
 
MB Software Aquisition für kommende Woche geplant -> Ariva cyb1
cyb1:

MB Software Aquisition für kommende Woche geplant -> Ariva

 
02.06.00 22:47
#1
Laut Mainvestor (siehe MB Thread WO )
soll Mb Software nächste Woche eine von mehreren geplanten Aquisitionen tätigen.

mfg cyb

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

MB Software Aquisition für kommende Woche geplant -> Ariva cyb1
cyb1:

Hier die Reuters Meldung :

 
03.06.00 09:15
#2
Frankfurt, 02. Jun (Reuters) - (...)

Dabei gehe es um die Übernahme eines deutschen Multimediaunternehmens, berichtete der "Mainvestor" am Freitag unter Berufung auf "gute Quellen in der Branche". Eine entsprechende Absichtserklärung sei bereits unterzeichnet. Zudem seien in diesem Jahr bei mb noch weitere Zukäufe geplant. Darüber hinaus wolle das Unternehmen in diesem Jahr seine Töchter RIB, Echtzeit und Triplan an die Börse bringen. Für 2001 sei dies bei Spedikon und Reakktor geplant.
Bei der mb Software war am Freitagabend zunächst niemand für eine Stellungnahme zu dem Bericht erreichbar.

MB Software Aquisition für kommende Woche geplant -> Ariva friedl

Re: MB Software Aquisition für kommende Woche geplant -> Ariva

 
#3
Wahrscheinlich waren die alle noch damit beschäftigt, so rasch wie möglich MB Software Aktien zu diesen Diskontpreisen zu kaufen :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem mb Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 mb Software -> ARIVA beta rider 25.04.21 10:18
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
8 705 MB Software (658320) Carpman GoldenStock 06.08.12 19:09
3 18 dermitwolf mo1es dolphin69 28.09.10 18:49
  41 :))) Loowywy Pegasus1103 23.09.10 15:26

--button_text--