MB Software An alle MB-Freaks: MB hat mir heute auf meine Anfrage geantwortet:

Beitrag: 1
Zugriffe: 106 / Heute: 1
MB Software  An alle MB-Freaks: MB hat mir heute auf meine Anfrage geantwortet: rider

MB Software An alle MB-Freaks: MB hat mir heute auf meine Anfrage gea.

 
#1
Vor einigen Tagen hatte ich per email bei MB Software wegen der Vorteile der spezifischen MB Software - O2C Technologie angefragt und habe heute tatsächlich eine Antwort erhalten, die ich sinngemäß und verkürzt nunmehr Euch bekannt gebe:
1. Es gibt mit der MB O2C Technologie zwar vergleichbare Tools, die aber qualitativ alle schlechter seien ( es müßten zB. größere Datenmengen bewegt werden). Für die meisten Tools käme gewerbl. Nutzung deshalb nicht in Frage.
Keiner der anderen Viewer sei in der Office-Welt zu verwenden. Kein Objekt sei downloadbar für eine Planung wie O2C in ArCon-Visuelle Architektur. Dies seinen schon 2 Alleinstellungsmerkmale.
2. Die Verwendbarkeit von O2C als ActiveX-Control in der gesamten Office-Welt bis hin zu selbst programmierten Anwendungen (S.www.o2c.de (seite Developer) erlaube das Betrachten eines O2C-Objektes in einer Mail.
Dies sei ein einfaches handling. Außerdem läge hierin Zeitgewinn durch direkte Betrachtungsmöglichkeit.
3. Auch in den USA sei keine vergleichbare Technologie bekannt.

So die News habe ich Euch geliefert!
Hört sich für mich als Laien recht positiv an. Da ich aber kein Software-Mensch bin, bitte ich Euch, mir zu sagen was das nun für uns und den Börsenkurs bedeutet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen