MB Software: An alle MB-Experten: Meldet Euch doch mal!

Beitrag: 1
Zugriffe: 117 / Heute: 1
MB Software: An alle MB-Experten: Meldet Euch doch mal! rider

MB Software: An alle MB-Experten: Meldet Euch doch mal!

 
#1
Tschuldigung, war im falschen Forum gelandet. Deshalb noch mal hier:
Das heutige Gerücht über Zusammenarbeit mit einem Internetdienstleister ist wohl nichts Neues: Schließlich hat MB in seiner letzten oder vorletzten AdHoc selbst eine solche Möglichkeit der Geschäftsanbahnung angedeutet. Mich wundert trotzdem, daß, wenn allseits gute News erwartet werden, nicht jetzt schon im Vorfeld der Kurs "anspringt". Es muß ja immerhin bei den großen Umsätzen eine menge Leute geben, die die Aktie verkaufen (offensichtlich doch wohl,weil sie die positiven Erwartungen nicht teilen). Sind das vielleicht schon etwaige Fonds, die den Kurs getrieben und jetzt mit Gewinn schon wieder aussteigen?
Übrigens: Schaut Euch doch bitte mal mein Posting vom 2.2.2000 23:24 an und teilt mal Eure Meinung hierzu mit. Wurde bisher zwar 94 mal gelesen; hat aber noch keiner geantwortet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen