MB Software

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.025 / Heute: 1
INFOR BUSINESS.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Phenomedia
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MB Software flashboard
flashboard:

MB Software

 
22.02.00 20:20
#1
Wann ist mit dem Start der Rakete zu rechnen? Hat jmd. Infos?
Auch hier stelle ich mir die Frage, ob ich mich davon trennen soll...
MB Software MAKU
MAKU:

cool bleiben und durchhalten,

 
22.02.00 20:58
#2
heute kamen Gerüchte auf, daß MB mit einem großen Provider zusammen geht.
Dann noch die Zusammenarbeit mit infor.
Während der Cebit wäre ein guter Zeitpunkt, um "den großen Deal" bekannt zu geben.
Ab 19 E wird es kritisch, dann setzen jede Menge Stopp-Kurse ein. Falls es soweit kommen sollte, werde ich danach günstig einsammeln. Denn: an der O2S wird kein virtueller Anbieter in Zukunft vorbei kommen. MB hat jedenfalls reele Chancen, das Produkt gut zu vermarkten.
Und die Cebit ist die ideale Vermarktungsmesse.
Gruß Maku, und wir sehen MB kommenden Dienstag bei <30 E.  
MB Software Crash-Kid
Crash-Kid:

MB wird seine Anleger für ihre Ausdauer belohnen!

 
22.02.00 21:09
#3
Am 25.02.2000 steigt die PK. Ich denke, daß so langsam das Einsammeln eingesetzt hat. Heute schon über 100.000 auf Xetra! Die neue Software bietet große Chancen! Wenn ich nur daran denke, daß ein simples Hühner-Abschieß-Spiel die Phenomedia-Aktie nach oben katapultiert hat, dann hat MB riesiges Potenzial. Meine 450 Stück bleiben bei mir. Heute gab es schon ein schönes Plus bei insgesamt negativem Marktumfeld.
MB Software Riecher
Riecher:

Eins ist doch klar.....

 
22.02.00 21:17
#4
wer zwischen dem 22.02 und 25.02. MB Software VERkauft.....der....
...der kauft auch ARTNET, oder anders gesagt, der möchte kein Geld
verdienen.

Riecher  
MB Software rider
rider:

Re: Na ja; INFOR ist ja nun nicht gerade AOL oder T-online

 
22.02.00 23:05
#5
ich sitze auch noch auf meinem Paket von inzw. ca. 5250 St. Bin aber noch höchst skeptisch. Wenn INFOR der "große Provider" sein soll und es nicht bald wirklich gute News über neue Geschäftsabschlüsse gibt, wird es bald zu einer herben Ernüchterung mit derben Kursrückschlägen kommen.

Heute haben sich alle mb-Fans gefreut, daß nach langer Zeit überhaupt mal eine Meldung kam, die auf gewisse Fortschritte schließen läßt. Mit INFOR den 3D4ME O2C-Player allerdings zum Internetstandard machen zu wollen, ist wohl mehr als naiv. Da muß noch weit mehr und "dickere" Partner kommen. Deshalb bleibe ich sehr spektisch, freue mich natürlich über jeden EURO Buchgewinn.

Eure rider
MB Software Riecher
Riecher:

Wadde ma, wadde hadde dude da ? 5250 Stück ? willst du heiraten ?.

 
22.02.00 23:17
#6
Hallo rider,

stell dir vor:  RIDER und RIECHER, das Traumpaar. Besonders deine
5250 MB's passen gut zu meinen 500....
( Du bist doch weiblich...? )

Wieviele Positionen hast du noch in deinem Depot ????

Dein lonesome Riecher

 
MB Software Bärenkiller
Bärenkiller:

Re: MB Software an Rider

 
23.02.00 08:45
#7
Ich verstehe nicht,daß Du eine Kooperation mit Infor einer Fusion bzw, Übernahme durch einen großen Internetprovider gleichsetzt.
MB Software rider
rider:

an riecher: Danke für Dein liebes Angebot. Ich bin noch nicht bindungsfä.

 
23.02.00 22:52
#8
ich mir mit MB erst noch meine Ausstattung verdienen muß. Die Anmache war aber klasse. Ich habe mich köstlichst amüsiert.

Nochmals Danke und bleib weiter so gut drauf!
Deine rider
MB Software Riecher

An meine liebe Rider, habe alle MB's am Freitag verkauft ....

 
#9
werde deswegen auf der Hauptversammlung nicht neben dir sitzen können.
SCHADE !

Vielleicht sehen wir uns aber auf der HV meines neuen Favoriten am
28.05.00......
Wenn du errätst wer es ist, bringe ich dir eine Flasche Champagner
1er Cru mit.
Riecher

PS: warum bist du noch nicht bindungsfähig ?  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INFOR BUSINESS SOL.UMT. Forum