Mb-Software

Beiträge: 3
Zugriffe: 370 / Heute: 1
Mb-Software A.Kosta
A.Kosta:

Mb-Software

 
01.02.00 21:25
#1
mb software nachkaufen was meint ihr?
ich bin neu in der Branche .
Mb-Software rider
rider:

MB-Software: Ich meine, da stehen viele auf der Lauer, die kaufen wollen .

 
02.02.00 00:04
#2
sich nur noch nicht trauen. Alles wartet darauf, was konkret aus der B2B Phantasie wird. Sobald konkrete News im Hinblick auf neue Geschäftsverbin- dungen, Einstiege und Umsatzmöglichkeiten bei MB kommen, gibt es kein Halten mehr. Dann kann man den Kursen nur nachlaufen. Wenn also einsteigen, dann mit vernünftigen Limits jetzt (allerdings mit dem Risiko, daß MB nur eine Luftblase aufgebläht hat).
Mb-Software n1608

Highflyer oder nur Outperformer

 
#3
wenn man die begeisterung bzgl. O2C sieht von allen seiten, kann man wohl kaum von einer luftblase sprechen; zumindest nicht bei diesem kursniveau. würden wir uns in den nächsten tagen der 100 euro marke nähern, würde ich dir zustimmen. mb ist ein klarer kauf und zwar je eher desto besser. pushen braucht man diese aktie nicht; aktuelle info`s sind hier überall im netz zu finden. überzeugt euch selbst.
good trades  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen