MB SOFTWARE

Beiträge: 2
Zugriffe: 148 / Heute: 1
MB SOFTWARE rider
rider:

MB SOFTWARE

 
25.01.00 22:47
#1
Wer weiß was über die US Tochter MB software corp. Nasdaq otc???
Dieser Wert ist in den letzten Tagen um über 1000 % gestiegen. Ist dort wegen einer Übernahme schon mehr bekannt als hier?
Nachdem ich gestern nochmal meine Pos. aufgestockt hatte auf 3545 St,(Durchschnitt jetzt 17,90) kam ich heute morgen ( bei Kurs 19,50) teilweise ganz schön in's Schwitzen.
Ich brauche Euren Zuspruch, sonst verkaufe ich doch noch (was man ja schon gestern bei 24,00 hätte tun können mit später billigerem Einstieg, wozu ich mich wegen der allgemein positiven Stimmung aber nicht durchringen konnte.
MB SOFTWARE Crash-Kid

Hallo Rider! Schön, wenn man so viel Kohle in MB Software investie.

 
#2
Aufgrund der Vielzahl an Empfehlungen (Euro am Sonntag/Aktionär/Finance online) halte ich in den nächsten 30 Tagen (sofern uns die Nasdaq nicht die Petersilie verhagelt) Kurse um 30 Euro für realistisch.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen