MB Software 09:35 16900 Stück Xetra !

Beiträge: 3
Zugriffe: 281 / Heute: 1
MB Software 09:35  16900 Stück Xetra ! cyb1
cyb1:

MB Software 09:35 16900 Stück Xetra !

 
07.03.00 09:39
#1
Hallo,soeben wurden an Xetra grössere Stückzahlen gekauft.Zuletzt hat einer 4500 Stück zu 19 Euro gekauft. Ob andem Gerücht mit AOL doch was dran ist ?
mfg cyb
MB Software 09:35  16900 Stück Xetra ! Einsteiger
Einsteiger:

Re:Woran kann man erkennen, ob es sich bei den gehandelten stü.

 
07.03.00 10:01
#2
um ein Kauf, oder Verkauf handelt. Danke im voraus.
MB Software 09:35  16900 Stück Xetra ! cyb1

Haha jetzt hast du mich gekriegt !

 
#3
Es kauft ja immer einer.Man sagt nur "es hat einer gekauft" wenn die aktuelle Preisfeststellung höher oder gleich der letzten ist.Dies soll darauf hindeuten dass eben jemand bereit war zu einem höheren Preis als dem zuletzt festgestellten zu kaufen.Was widerum darauf hindeuten kann dass jemand "unbedingt" die Aktien haben wollte.Gibt es noch mehr Leute die Aktien "unbedingt" haben wollen wird automatisch der Kurs nach oben gezogen.Wenn einer 4500 Stück kauft zu einem höheren Preis wenn der Markt eigentlich nach unten zeigt könnte dies ebenso drauf hindeuten dass jemand "unbedingt" die Aktien haben wollte. mfg cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen