MB - Gap geschlossen

Beiträge: 3
Zugriffe: 232 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MB - Gap geschlossen Idefix1
Idefix1:

MB - Gap geschlossen

 
24.03.00 14:14
#1
Jetzt entscheidet es sich, ob es sich nur um eine Korrektur oder den Start einer neuen Aufwärtsbewegung handelt.
MB - Gap geschlossen cyb1
cyb1:

Re: MB - Gap geschlossen

 
24.03.00 15:38
#2
Glücklicherweise war der gestrige Schlusskurs genau auf der Trendlinie.
Der Anstieg von heute war sehr Kraftvoll und könnte auch nach meinen Persönlichen Analysen einen Trandwechsel nach oben einleiten. mfg cyb
MB - Gap geschlossen Idefix1

Es sieht sehr gut für einen Trendwechsel aus

 
#3
Habe gestern einem Freund empfohlen sich zu Kursen um die 14-15 einzudecken, werd ihn mal kontaktieren.

(Ich selbst hab leider zu wenig cash - bin heute mittag noch in DAX-Calls gegangen)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10