MB

Beiträge: 2
Zugriffe: 204 / Heute: 2
MB Masterboy
Masterboy:

MB

 
07.02.00 13:27
#1
Ich kriege langsam das große Ko..., wenn ich den Kurs von MB beobachte. Ich hätte schon längst rausgehen sollen. Wie weit will die denn noch fallen??
o2c muß doch mal Phantasie reinbringen, zumal sich IT-Provider um sie reißen sollen!!!
MB hiflyertom

in der MB steckt eine menge fantasie, nur keine kurzfristige verzehnf.

 
#2
des kurswertes. diejenigen, bei denen der sl bei 21,50 - 21 euro zugeschlagen hat , die tun mir leid. sie haben es aber auch nicht besser verdient. der grund, dass mb morgen vielleicht kein nm50-wert sein wird, rechtfertigt für mich als mittelfristig orientierter anleger keinen verkauf der aktie. es stehen noch ad-hocs und ein quartalsbericht am 28.02. an, und da werden die, die nun ihre aktien von mb "verschenkt" haben, eine böse überraschung erleben. nm-all share werte sind in der vergangenheit für mehr positive überraschungen gut gewesen, als die von der marktkapitalisiterung her gesehen etablierteren unternehmen.
fazit: mb bleibt ein hoffnungsträger
mein mittelfristiges kursziel: 50 euro

in diesem sinne,


hiflyertom    


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen